Spike Geschrieben 25. Januar 2001 Teilen Geschrieben 25. Januar 2001 Testet euch! ------------------ This message appears if an UBB error occurs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 25. Januar 2001 Teilen Geschrieben 25. Januar 2001 na das versuch mal wenn du blau bist LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 25. Januar 2001 Teilen Geschrieben 25. Januar 2001 Sehr gut! Weitermachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
action Geschrieben 25. Januar 2001 Teilen Geschrieben 25. Januar 2001 Kleiner Zusatztest: Wer es schafft schneller die richtigen Farben aufzusagen als die Wörter zu lesen, ist ein GENIE !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 25. Januar 2001 Teilen Geschrieben 25. Januar 2001 Toll, ich seh nur die hälfte von dem bild!!!!! beim nächstenmal bitte nur den Link posten!! schwamm drüber, browser angepasst, und schon gehts!!!!!! ------------------ MfG, @@@ [Dieser Beitrag wurde von @@@ am 25. Januar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 25. Januar 2001 Teilen Geschrieben 25. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von @@@: Toll, ich seh nur die hälfte von dem bild!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DMo! Geschrieben 25. Januar 2001 Teilen Geschrieben 25. Januar 2001 Verpflixt!!!! Ich hab es am Anfang voll verpeilt. Da braucht man seine Zeit bis es klappt. Und jede menge Selbstbeherrschung!!! Echt ne gute Idee so was. Wen das der Augenarzt einführt. Dann werden manche blöd aus der Wäsche sehen! Hi, hi, hi!!! Gruß und RESPEKT an den Erfinder und natürlich an den Verbreiter. DMo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PSI-X Geschrieben 25. Januar 2001 Teilen Geschrieben 25. Januar 2001 Bei mir hats gut geklappt...scheint wohl was mit dem IQ zu tun haben *vbg* lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 25. Januar 2001 Teilen Geschrieben 25. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von PSI-X: Bei mir hats gut geklappt...scheint wohl was mit dem IQ zu tun haben *vbg* lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Data Geschrieben 25. Januar 2001 Teilen Geschrieben 25. Januar 2001 Hey, nicht schlecht. Erst dachte ich, das ist total leicht. Isses aber nicht. Mehr davon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.