Poldi Geschrieben 31. August 2001 Teilen Geschrieben 31. August 2001 was sind das für dinger? ich weiß nur daß die irgendwie zum verschlüsseln oder so verwendet werden ... ... kann mir das mal einer erklären? thx, Poldi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 31. August 2001 Teilen Geschrieben 31. August 2001 Hi Poldi! Meinst du solche, die im Internet sind? Versteckt und klein und in der Farbe des Hintergrunds WebBugs - können zum Spionieren verwendet werden... Oder meinst du solche 1-Pixel-Bilder, die lokal auf einem Rechner liegen? Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 31. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2001 ääh ... keine ahnung ... beides?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 31. August 2001 Teilen Geschrieben 31. August 2001 also, über Webbugs stand unlängst was in der c't und du kannst es hier auch noch nachlesen http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/5482/1.html Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 31. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2001 danke ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grafzahl Geschrieben 31. August 2001 Teilen Geschrieben 31. August 2001 Gibt auch 1x1 Pixel große transparente Bilder zum genaueren positionieren von Elementen auf Web Seiten. Meintest du die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 1. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2001 mh keine ahnung, was machen die? ... ich hör nur ständig was von den dingern, aber ich hatte keinen plan, daß es da mehrere sorten von gibt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 3. September 2001 Teilen Geschrieben 3. September 2001 Also 1-pixel Bilder werden z.B. benutzt um beim positionieren von Elementen (z.B. in einer Tabelle) den genau gewünschten Abstand zu erreichen, da die meisten Browser unterschiedliche Abstände anzeigen... so kann man dies umgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 3. September 2001 Teilen Geschrieben 3. September 2001 Hi Poldi! Zu den Web-Bugs steht was in der aktuellen CHIP - vielleicht findest du ja auch unter www.chip.de was darüber Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. September 2001 Teilen Geschrieben 3. September 2001 Hi oder meinst du vielleicht diese "Pseudo-Bilder", die man per JavaScript statt der normalen Bilder speichert, wenn man da auif ner Homepage draufklickt und auf "Bild speichern unter" klickt? MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 3. September 2001 Teilen Geschrieben 3. September 2001 Ja, die gibt es auch - ich mein aber WebBugs, die sind zum Spionieren. Hab oben einen Link reingestellt. Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.