Gast Sanches Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hallo zusammen, ich habe mir die Acronis True Image 6 von der PCProf. geholt. Ein Image zu erstellen ist ja echt easy & die Bedienung des Programmes ist ja echt einfach. Mein Problem ist jedoch: Ich habe ein Image eine PCs gemacht (komplett) WinXp System. Danach habe ich die Imagedatei auf einen 2. PC kopiert und wollte mit dem Programm alles zurückspielen. (auch WinXP!) Jedoch sagt mit das True Image, das noch Dateien im Zugriff sind; is ja klar, da ich noch im Betriebssystem auf dem 2.PC selbst aktiv bin! Kann ich dies umgehen!? (Ich denke nicht, das Prog. schlägt zwar nen Reboot vor, bringt aber eigetntlich gar nix, weil danach die Dateien wieder im Zugriff sind!) ich habe auch versucht, eine bootfähige CD zu erstellen. Geht nicht bricht mit ner Fehlermeldung ab. Hab danach ein Update heruntergeladen -> geht immer noch nicht! Anschließend das engl. Forum durchforstet! Hab nen Artikel mit dem selben Problem gefunden (Boot-CD!). Die sagen, man soll sich an den Support weden, um das Image-File zu bekommen. Hab ich gemacht, jedoch seit 1 Woche keine Reaktion mehr! hat evtl. jemand dieses Imagefile??? Gruss Sanches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Satrap Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 hi, hast du es auch mit den bootdisketten versucht? mit der cd hatte ich auch so manches problem, mit den bootdisketten ging's aber sofort. es sind dann aber ca. 4 disketten (mit standart treibern, ansonsten, mit zip und scsi, sind es noch eine oder zwei mehr denke ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.