Hohli Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Servus, ich habe folgendes Problem: Rechner vor kurzer Zeit neu installiert XP(SP2), Norton Systemworks 2004 installiert und im Nachhinein die Firewall von Norton. Ich habe diese in die Systemworks integriert und den Rechner neu gestartet, plötzlich traten einige Probleme auf: 1. Rechner lähmt beim Laden des Benutzers 2. Rechner steht kurz still und tut nichts mehr, Dauer ca. 10 sec. Ich habe daraufhin folgendes gemacht: Dienste der Firewall auf manuellen Start gestellt und die Firewall aus dem Autostart enfernt. Probleme bestehen weiterhin, vor der Neuinstallation lief es problemlos. Greets Hohli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hast Du denn jetzt 2 Firewalls am Laufen, oder hast Du die von XP-SP2 deaktiviert? Weil könnte mir vorstellen, dass es zu Problemen kommen kann, wenn Du beide FWs am Laufen hast. Gruß, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hohli Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Hast Du denn jetzt 2 Firewalls am Laufen, oder hast Du die von XP-SP2 deaktiviert? Weil könnte mir vorstellen, dass es zu Problemen kommen kann, wenn Du beide FWs am Laufen hast. Gruß, Containy Die Xp-Firewall ist komplett deaktiviert, auch alle Dienste. Keine Ahnung was das ist. Ich war auf dieses Wochende auf einer LAN. Rechner zu Hause abgebaut, dort aufgebaut, ins Netz geholt und plötzlich waren die Norton-Supervisor-Rechte meines Benutzer auf die Firewall gesperrt. Habe keine Lust den Support anzurufen, da der mich bei Selbstverschulden Kohle kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.