Waf2tt Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hallo, ich habe eine Frage und zwar würde für die Installation von Microsoft Exchange Server 2003 oder Tobit: David XL eine Grundinstallation von Windows 2000 genügen oder muss es unbedingt eine Serverversion sein? Bräuchte das für meine Doku. Vielen Dank im Voraus PS: Schon einmal entschuldigung falls ich diese Frage in der falschen Kategorie gestellt haben sollte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobody Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Exchange setzt Windows 2000 Server voraus, da der Mailserver ins Active Directory eingebunden wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Da der Exchange voll ADS-integriert ist, muss er auf ein Serversystem installiert werden. Laut Tobit-Webseite kann David V8 (XL gibt es nicht mehr) auch auf einem Win2000 Professional installiert werden, da sollte man aber die Begrenzung auf 10 gleichzeitige Clientzugriffe durch das Betriebssystem bedenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Verschoben in die Anwendunsecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaK Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Für David XL reicht eine Windows 2000 Prof. Installation mit NTFS aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.