DerMatze Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Meine Fav's: DSA 3: Schatten ueber Riva - einfach nur grossartige Story Spell Force: Breath of Winter / Order of Dawn Neverwinter Nights usw ...
paperdoll Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 :eek: War denn "VTM: Redemption" (Vorgänger) kein Singleplayer-RPG ??? ...dann frag ich mich, was ich damals gezockt hab... (oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ??) Greetz, S.E. P.S. Freu mich aber auf jeden Fall auch auf Bloodlines !! :beagolisc Konnte man den ersten Teil nich auch Online spielen? Ich meinte damit das der 2te Teil ausschließlich Singleplayer sein soll ...
SchwarzerEngel Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Konnte man den ersten Teil nich auch Online spielen? Ich meinte damit das der 2te Teil ausschließlich Singleplayer sein soll ... Moin ! Hab ich dich doch falsch verstanden ! :bimei Du hast natürlich Recht...man konnte Redemption auch online spielen. War aber ZIEMLICH "BUGGY" ! :mod: -> Darum hab ich´s nie online gespielt... *immer noch auf Bloodlines wart* Frohes Schaffen noch !! Greetz, S.E.
Crush Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Redemption hat alleine doch riesen Spaß gemacht? Online konnte ja einer Dungeon-Master spielen - hat sich interessant angehört, hab ich aber leider nie gespielt =8-(
Guybrush Threepwood Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Jau, das war/ist auch ein sehr schönes Spielchen. Wenn ich mich recht erinnere auch ein etwas längeres Spiel, bei dem man nicht unbedingt in 20h durch ist... Nö waren ca 25h:D War aber trotzdem auch ein seeeeeeeehr geiles Spiel. Ich warte ja schon sehensüchtig auf Teil 2.... *wart*
Tachyoon Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Baldurs Gate 1-3 Icewind Dale 1+2 hmmm... und dann war da noch ein Spiel namens Ragnarok. Von 1993 etwa aber mit SVGA Grafik... in Turbo Pascal programmiert. Da lief man auf einer in Quadraten geteilten Map und kam so durch alle Welten des klassischen Nordens (Jotenheim, Nidavellir, Midgard, River Vid, River Gjoll, Asgard, Niflheim ... ) Nachteil: Spiel konnte zwar gespeichert werden, aber wenn der Charakter starb wurde auch der gespeicherte Spielstand gelöscht... ziemlich hart, da durchzukommen ^^
zip Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 DSA 1-3 Das war´n noch Zeiten :bimei
Wiesel Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 das kannst du drehen und wenden wie du willst. wenn man von einem richtigen rollenspiel redet und nicht irgend ein halber action*******, kommt man leider an wizardry8 nicht vorbei ! das wol mit abstand stärkste und umfangreichste rollenspiel aller zeiten. es ist mittlerweile sogar auf deutsch erhältlich bzw. auf deutsch patchbar. ich spiele es schon sehr lange und immer wieder, kein ende gleicht dem anderen, die charakterklassen einfach umwerfend. die story und auch das spiel an sich sind sehr durchdacht und es wurde auf alles geachtet. ich kann ohne von meiner persönlichen meinung zu sprechen sagen, dass wizardry8 das beste rollenspiel aller zeiten ist !
Empfohlene Beiträge