Addi_01 Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hallo ihr, habe folgendes Problem: Ich habe letzte Woche meinen Rechner neu installiert (XP Prof. SP2) und Nero 6. Die gleiche Konfiguration hatte ich zuvor auch schon. Wenn ich jetzt allerdings brennen will, kann ich nur noch 2-fach brennen, früher ging 4-fach. Habe einen LG-4080. Firmware habe ich auch die neuste drauf. Woran kann das liegen? Danke im voraus, Gruß Addy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Benutzt Du vielleicht andere Rohlinge? Manche Rohlinge werden vom Brenner nicht richtig erkannt und deswegen will der Brenner auf die Rohlinge dann nur noch 2x statt 4x brennen. Wenn das 4x-Rohlinge sind (wovon ich ausgehe) kannst Du diese Erkennung ausschalten, und zwar unter Rekorder -> Rekorderauswahl. Dort gibt es einen Button Optionen, danach musst Du den rechten Haken rausnehmen (bei mir ist das JustSpeed, aber das ist halt bei jedem Brennerhersteller anders benannt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Addi_01 Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hallo Eye-Q, hab deinen Tipp versucht, ging aber leider nicht. Trotzdem Danke! Gruß Addy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 DMA aktiviert für den Brenner? ASPI-Treiber auch installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.