Technician Geschrieben 31. August 2001 Teilen Geschrieben 31. August 2001 Wisst ihr, ob bei GMX gerade was nicht stimmt? Grund: Ich hab an zwei Leute mit gmx-Mailadresse eine Mail geschickt und zurück kam das: Mail Delivery Subsystem Returned mail: Data format error The original message was received at Fri, 31 Aug 2001 09:09:13 +0200 (DST) from newwww-1.caramail.com [213.193.12.11] ----- The following addresses had permanent fatal errors ----- xyz@gmx.de ----- Transcript of session follows ----- 501 xyz@gmx.de... Data format error Drunter stand dann jeweils der von mir gemailte Text. :confused: Oder: Hat jemand auch wie ich Firemail-Mailadresse? Firemail wurde nämlich umgestellt - könnte es damit zusammenhängen? Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 31. August 2001 Teilen Geschrieben 31. August 2001 GMX hat heute früh Schwierigkeiten mit der DB gehabt ich glaub so bis 9:20 Aber irgendwelche Probleme gibt es immer noch: Gerade kam bei einem eine Mail von mir ohne Inhalt an :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 31. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2001 Danke Jetzt weiß ich wenigstens, dass es nicht an Firemail liegt Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee Geschrieben 31. August 2001 Teilen Geschrieben 31. August 2001 ich komm bei gmx nichtmal über die startseite hinaus... die haben immernoch probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 31. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2001 Hab vorhin gerade eine Mail von ner GMX-Adresse bekommen - wurde so um halb zwei abgesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee Geschrieben 31. August 2001 Teilen Geschrieben 31. August 2001 mag ja sein, daß nich alles down is, aber probleme haben sie immernoch, habs erst vor 10 minuten nochmal probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.