Nobody Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hallo zusammen, in letzter Zeit erkennt mein Windows XP die CDs nicht mehr, wenn sie beim Hochfahren schon eingelegt sind. Also jedesmal kurz das Laufwerk auf und wieder zu. Ist aber erst seit ein paar Wochen, ich denke es war mal wieder ein Patch. Danach wird sie auf jeden Fall erkannt, sogar der Autostart funktioniert. Irgendwie nervt das ein bissl. Kennt jemand sowas und hätte einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loomit18 Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Manchmal ist es so das wenn dein WIndows zu viel am anfang starten muss die CD dabei vergisst. Schau mal wieviele Autostarteinträge du hast und wirf die unnötigen mal raus! Es könnte auch sein, dass dein CD-Rom laufwerk beschädigt ist oder der Laser ausgeleiert ist. Versuch auch mal die autostartfunktion des Laufwerks abzustellen. Dan musst du zwar immer auf arbeitsplatz um die CD zu starten, aber beser als die cd jedesmal rauszuholen. Immerhin sind es nur 2 Mausklicks. Bis densen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobody Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Im Autostart steht bei mir ne ganze Menge. Aber ich werd das mal testen. Die Hardware schliesse ich mal aus, die läuft eigentlich sonst ohne Probleme. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.