slomoman Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 ich würde mal gerne wissen, wie eine Seite von mir in verschiedenen (IE-)Browser-Versionen aussieht. 1) Gibt es vielleicht Tools, mit denen man sowas anschauen kann? 2) Wie installiere ich andernfalls mehrere IE-Versionen auf meinem Rechner? Geht das überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 ich würde mal gerne wissen, wie eine Seite von mir in verschiedenen (IE-)Browser-Versionen aussieht. 1) Gibt es vielleicht Tools, mit denen man sowas anschauen kann? 2) Wie installiere ich andernfalls mehrere IE-Versionen auf meinem Rechner? Geht das überhaupt? hm ich würd sage, entweder du brauchst mehrere Rechner, oder VMWare. Mehrere IEs auf einem Rechner, das geht AFAIK nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.