Andre_Bryx Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hallo Ich habe ein prob mit dem ****** Windows Installer und zwar, ich habe alle update installiert und danach konnte ich garnix mehr installieren! Ich bekomme immer diese meldung: Auf Windows Installer dienste konnte nicht zugegriffen werden! ich habe auch den dienst versucht neu zustarten er sagt mir nur "Zugriff verweigert" Ich hab auch schon probiert einen neuen zu installieren aber um einen neuen zu installieren brache ich ein Windows Installer! :confused: Unteranderem habe ich auch schon versucht windows zureparieren aber nutzlos! Das muss irgenwie gehen ohne die Windows 2000 neu zu Installieren Habt Ihr ne Lösung? MFg Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre_Bryx Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Oder kann mir einer mal bitte diese datei aus dem C:\WINNT\system32\msiexec.exe und die C:\WINNT\system32\msiregmv von Windows 2000 schicken! Bitte An Andre_Bryx@hotmail.com Thanks Mfg Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-Styles Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 hatte ich auch einmal (softwareinstallation nicht mehr möglich) versuchs mal hiermit : Start > Ausführen > msiexec /unregister und Start > Ausführen > msiexec /regserver findest du hier : http://beqiraj.com/windows/installer/index.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre_Bryx Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 hmm leider kein erfolg!an was kann das noch liegen? Ich habe jetzt schon fast alles probiert! Mfg Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Versuch doch mal die Dateien aus dem dllcache zurückzuschreiben. %systemroot%\system32\dllcache Das sind normalerweise die originale die auch durch den Windows Datei Schutz wiederhergestellt werden. Alternativ einfach mal sfc.exe /scannow ausführen. Dann sollten alle fragwürdigen Dateien in den Ursprungszustand zurückversetzt werden. Weiter Möglichkeit wäre Deine Windows Installations-CD, da liegen die Dateien ja auch drin. Also suchen und entpacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dieterds Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Schau mal ob das System auch die nötigen Rechte auf den WindowsOrdner hat. Bei mir war es nämlich das Problem, dass ich zwar als Administrator auf den Windows ORdner zugreifen konnte, dem System es aber verweigert hatte *lol*. Frage mich selbst heute noch, wie da überhaupt das System laufen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.