Welenreiter Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hallo Leute, ich habe einen WinXP PC mit Award Biso der nach dem herunterfahren nicht selbstständig aus geht. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte oder welche Option ich umstellen muss damit das geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=68678 Da sollte alles drin stehen. Ansonsten: Board und Biosrevison her, ohne kann es keine weitere Hilfe geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Kann ich den Rechner auch ohne Neuistallation auf ACPI-PC umstellen ?? Mein Rechner ist als Standart-PC installiert. Kann ich das Umstellen ohne Windows neu zu installieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 OK, keine Doppelposts. Es geht weiter im verlinkten Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge