Fips Geschrieben 24. November 2000 Teilen Geschrieben 24. November 2000 Hi! Wenn ich auf den Link Besucher klicke, werde ich als Besucher angezeigt und nicht mein Name, obwohl ich doch registriert bin! Why? Kann man sich im Forum irgendwie einloggen, so dass man sieht, wo neue postings seit meinem letzten Besuch sind? thx Fips! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 24. November 2000 Teilen Geschrieben 24. November 2000 Hi Cookies aktivieren und Passwort im Browser speichern. Ferris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fips Geschrieben 24. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2000 Ok habs gerade gemerkt und geändert! Jetzt Zeigt er mir auch Fips an! thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 24. November 2000 Teilen Geschrieben 24. November 2000 Hi bin mir noch nicht mal sicher, ob das Passwort gespeichert werden muss. Ferris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 24. November 2000 Teilen Geschrieben 24. November 2000 Hi Soviel ich weiß, muß das Passwort gespeichert werden. Erbeere ------------------ http://www.IT-Ausbildung24.de - Der Server von Azubis für Azubis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valentin Geschrieben 24. November 2000 Teilen Geschrieben 24. November 2000 nein muß es nicht *jeaaaflamewar * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 24. November 2000 Teilen Geschrieben 24. November 2000 Aloa nochmal um jegliche flamewars im Keim zu ersticken das Passwort muss nicht im Browser gespeichert werden, um aber dann in der Online-Rubrik als Mitglied aufzutauchen, muss man das Passwort eingeben, also z.B. einen Beitrag erstellen. Ich hoffe, ich liege jetzt richtig. Ein wahrlich weltbewegendes Thema... Ferris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.