AHNUNG? Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Hallo zusammen, ich habe bei einem Rechner Office XP aufgespielt (vorher Office 2000). Nun sind aber alle Autotext Einträge verschwunden. Leigen diese in einem anderen Pfad? Und wenn ja, wie kann ich die alten Eintrage in das neue Office einbinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Leigen diese in einem anderen Pfad? Da liegen sie unter: [LW]:\Programme\Microsoft Office\Office10\1033 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Wo liegen die in dem Pfad??? Bei 2000 oder XP Und wo müssen die hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Na genau in dem Pfad, den ich oben angegeben habe. Darin liegt die *.acl - Datei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Hallo, in 1031 und 1040 habe ich eine MSO.ACL. Außerdem habe ich keinen Ordner Office10, sondern Office11. Die Anwenderin hatte aber alten AutoText, sagt Sie zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Hallo zusammen, bezüglich meiner Anfrage habe ich noch eine Ergänzung. Ich sehe es doch richtig, dass die "AutoText" Einträge - per Default - in der Normal.dot gespeichert werden. Wenn ich nun ein neues Office installiere wird diese Normal.dot doch ersetzt. Demnach sind doch nach einer Installation auch die AutoText-Einträge verschwunden, oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Na genau in dem Pfad, den ich oben angegeben habe. Darin liegt die *.acl - Datei. Bei der *.acl-Datei handelt es sich um die Auto Correct List. Ich möchte aber wissen, wo sich die AutoText-Datei befindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Bei der *.acl-Datei handelt es sich um die Auto Correct List. Ich möchte aber wissen, wo sich die AutoText-Datei befindet. Die vom User händisch eingegebenen AutoTexte befinden sich aber nunmal da. Zitat: ACL-DATEIEN Autokorrektur-Einträge. Die Autokorrektur enthält verschiedene Typen von Einträgen. Je nach Art speichert Word sie an verschiedenen Stellen: In der Regel stehen Autokorrektur-Einträge allen Office-Programmen zur Verfügung. Diese globalen Einträge werden in einer ACL-Datei gespeichert. Beim ersten Start von Word 95 oder einem anderen Office-95-Programm kopiert Word den Standardvorschlag für die Autokorrektur-Liste aus der Datei MSOFFICE.ACL in eine neue Datei, die für einen Anwender "Benutzer" dann Benutzer000.ACL heißt. In Office 97 heißt die Standarddatei MSO97.ACL, und die Benutzerdatei trägt den Namen Benutzer.ACL. Normalerweise legt Word diese Datei im Windows-Ordner ab. Falls Sie den Pfad geändert haben, finden Sie den Speicherort dieser Datei unter "HKCU\Software\Microsoft\Microsoft Office\95\AutoCorrect\List" beziehungsweise unter "HKCU\Software \Microsoft\Office\8.0\Common\AutoCorrect". Autotext-Einträge, die aus formatiertem Text oder aus Grafik bestehen, sind dagegen nur unter Word verfügbar. Diese Einträge sind in der Dokumentvorlage NORMAL.DOT enthalten. Einige Autokorrektur-Optionen, die Sie unter Word unabhängig von den anderen Office-Programmen einstellen können (siehe "Extras, Autokorrektur"), finden Sie unter "HK CU\Software\Microsoft\Word\7.0\Data" ("HKCU\Software\Microsoft \Office\8.0\Word\Data"). usw. usf. Ich denke mal, hier http://www.pcwelt.de/know-how/tipps_tricks/software/office-pakete/33280/ solltest Du finden, was theoretisch gesichert werden müsste/könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Dachte immer das die Autotexte mit in der normal.dot verankert sind ... Gruss Shadow2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.