Daiana Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Hallo ihr Lieben, auf gehts zur nächsten Runde: Termine im November: Vorschläge, Wünsche, Einladungen. Haut in die Tasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Wenn es günstig liegt, bin ich dabei. Vielleicht sollten wir aber Versuchen mal ein WE zu finden Leider hab ich noch gar keinen Plan, wann ich keine Zeit habe. Aber ich tendiere gegen Ende November. Man könnte auch schön über den Weihnachtsmarkt gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kühlkörper Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Am 20/21 kann ich nicht, da ist MART in Mannheim. Wochentags kann ich dafür immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Meine Wochenendplanung für den November: 6./7.11. >> hätte zwar Zeit, ist aber ein bissel kurzfristig. 13./14.11.>> Hab Geburtstag, hab keinen Babysitter, kann wohl nicht. 20./21.11.>> dürfte klappen. 27./28.11.>> habe ich bisher noch keinen Babysitter und kann daher nichts festes zusagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Wir könnten auch noch etwas warten und zusammen über den Weihnachtsmarkt gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stealthkomo Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 So da bin ich auch mal wieder :> Also ich hab bisher im November nichts geplant, aber das ergibt sich immer spontan bei mir. Allerdings kann ich mir dann ja nen Tag freihalten. Weihnachtsmarkt hätt ich auch nichts dagegen, da war ich nämlich schon lange nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kühlkörper Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Den Weinachtsmarkt kenne ich auch noch nicht, gucke ich mir gern mal an :StefanE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Wann fängt der denn an? Ich bin ja kein Münsteraner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kühlkörper Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 22. November - 23. Dezember 2004 (Quelle: www.muenster.de ) Aber da steht auch was von "Öffnungszeiten 11-20 Uhr" :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Von mir aus gerne. Lecker Glühwein trinken *schleck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Also, da Ende November beständig näher rückt und ich den Komo am WE noch getroffen hab. Termine? Ich bin definitiv gegen ein WE, weil 1. das da sonst immer so voll ist und so 2. Ich auf zu viele Weihnachtsfeiern muss an den WEs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kühlkörper Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Eher am Anfang oder am Ende der Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Mir würde Montag oder Donnerstag passen, da ich Dienstag und Mittwoch Trainig habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kühlkörper Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Donnerstags hab ich Wellnesstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 23. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2004 Dann klingt Montags doch ganz gut. Wie siehts aus mit nächster Woche (bei mir unter Vorbehalt, wie immer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kühlkörper Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Klingt ok :StefanE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Meinetwegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 29.11.04 wo? wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kühlkörper Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Gute Frage ... ich schaffe es frühestens um 1800, weil Anfahrt von der Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Sowas in der Art hätte ich jetzt auch gesagt, so ab 18 Uhr irgendwann und dann beim Karstadt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kühlkörper Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Dafür. Da findet man wenigstens nen Parkplatz ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kühlkörper Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Also, wie siehts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Sehr wenig Beteiligung atm. Mit 2 Leuten isses wohl nicht so spannend... Vielleicht auf nächste Woche verschieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kühlkörper Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Würde ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stealthkomo Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Ich kann auch wohl kommen, allerdings nicht lange, da ich abends noch nen Ligaspiel hab. Gruß, Komo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge