Ragdalfius Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Der heutige Termin ist also verworfen... Also hier die beiden nächsten Montage als Termin: 06.12. (Nikolaus) 13.12. Ich kann an beiden Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stealthkomo Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hehe ich hab nur die 1. Seite gelesen :> Ich kann auch wohl an beiden Tagen. Gruß, Komo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kühlkörper Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Kann ebenfalls an beiden Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Warten wir mal ab, was die Frauen der Schöpfung dazu sagen aka Daiana und Sandrin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Hi, könnte wohl an beiden Tagen, allerdings halt wie immer erst so gegen 8. Muß ja erst Sohnemann davon überzeugen, dass die Tatsache, dass man aufgeregt ist, weil man am nächsten Tag ein Kläppchen des Adventskalenders öffnen kann, kein Grund ist, nicht ins Bett zu gehen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Dann würd ich sagen, nehmen wir den 13. da du mit deinem Sohnemann bestimmt irgendwas tolles an Nikolaus vorhast und das jetzt wieder etwas kurzfristig ist :=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Einverstanden. Wie siehts bei den anderen aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kühlkörper Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Also ich habe Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Schlechte Nachrichten. Daiana ist stark erkältet und hat abgsagt und ich kann auch leider nicht mehr. Ich habe einen wichtigen Termin vergessen... :floet Aufs nächste Jahr verschieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kühlkörper Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Mir passt es heute auch nicht wirklich *puh* Dann wünsche ich schonmal ein besinnliches Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stealthkomo Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 hehe wollte grade beschämt mitteilen, dass ich in letzten tagen total vergessen hab mal ins forum zu schaun (war nich arbeiten oder sass nich am platz :>) und deswegen auch keine zeit hab, aber da bin ich ja beruhigt dass es euch nicht anders geht :> Von mir an dieser Stelle auch schonmal ein paar schöne Feiertage :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Jap. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kühlkörper Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 So... Termine? Die nächsten beiden WEs kann ich nicht. Danach würd ichs blocken. Alternativ natürlich wieder nen Wochentag Vorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Also Wochenenden sieht bei mir eher schlecht aus diesen Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge