Phade Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Hallihallo, Ich habe da mal eine Frage, und zwar, weiß jemand wie ich eine Grafik bzw. ein FLussdiagramm in ein Textdocument einfügen kann?? Ich habe alles versuch und auch eigentlich überall geguckt, habe aber nüschts gefunden.... :confused: Thanx for your answers... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alde Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 "Einfügen"/Grafik/Aus Datei, dann angeben wo die Grafik liegt und auf öffnen. Oder meinst du was anderes? Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phade Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Ja, das hatte ich ja auch versucht, nur versuche ich ein Flussdiagramm aus DIA einzufügen und Linux tuts nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alde Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Ja, das hatte ich ja auch versucht, nur versuche ich ein Flussdiagramm aus DIA einzufügen und Linux tuts nicht.... Vielleicht musst du ein Screenshot machen und das dann so einfügen!? Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phade Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Ok!!! das habe ich noch nicht versucht!!! Ähhmmm....wie mache ich denn unter Linux einen Screenshot??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alde Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Ich benutze dazu Gimp. Anleitung: Gimp öffnen, Datei/ Holen/ Screen Shot, dann öffnet sich ein Fenster, die dortigen Einstellungen musst du für dich selbst entscheiden bzw. ausprobieren. Dann auf "ok" . Als nächstes sollte aus deinem Cursor ein kleines Kreuz werden, nun brauchst du nur noch die linke Mousetaste betätigen und du hast dein Screen Shot.Der Rest wäre dann nur noch Speichern etc. Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phade Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Ok, Thanx hat geklappt!!! Wunderprächtig sogar. Thanx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.