Hajooo Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Hallo, mein Brenner Philips Omniwriter26 (Firmware 1.07) arbeitet nicht korrekt mit Nero zusammen. Laut Internet geht es erst ordentlich mit der Firmware 2.40! Die habe ich auch gefunden Aber ich habe schoin das ganze Netz nach nem Flashtool abgegoogelt ! Hier: http://www.abxzone.com/forums/archive/index.php/t-10764.html ist was von dem Tool: flashtool 3.1_004 setup.exe die Rede! Habe es aber nirgends zum downloaden gefunden !!! Wo bekomme ich das bzw. wo bekomme ich ein passendes Flashtool ??? Danke für eure Hilfe !!! Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dieterds Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Schonmal auf der Herstellerseite versucht ? Schreib doch einfach an den Support von denen, die werden dir sicherlich helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 mein Brenner Philips Omniwriter26 (Firmware 1.07) arbeitet nicht korrekt mit Nero zusammen. Laut Internet geht es erst ordentlich mit der Firmware 2.40! Wenn man dieser Seite glauben schenckt ist der Brenner eigentlich ein Ricoh MP6200S. Wenn man dann bei Ricoh sucht findet man neben der Firmaware auch eine Flashanleitung. Alles natürlich ohne Gewähr Gruß Pönk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hajooo Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Schonmal auf der Herstellerseite versucht ? Schreib doch einfach an den Support von denen, die werden dir sicherlich helfen. THX -> Aber ich habe schoin das ganze Netz nach nem Flashtool abgegoogelt Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hajooo Geschrieben 11. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2004 Hallo, mitlerweile habe ich das Firmwareflashtool von Ricoh getestet. ers erkennt zwar den Brenner, aber das Flashen funktioniert nicht. Es kommt keine Fehlermeldung, aber die Firmware bleibt die Alte! Selbst der TelSupport bei Philips konnte mir keine Hilfe zu Verfügung stellen! Das kanns doch nicht gewesen sein? Oder? Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.