-wAcKy- Geschrieben 24. November 2000 Teilen Geschrieben 24. November 2000 Hey .. die wo es nicht wissen... im Beagol seinem Thread hab ih erwähnt, dass ich ab jetzt meine Dates hier veröffentliche Also heute abend hole ich Sie um 20 :00 Uhr ab und gehen was trinken.... Sie ist wirklich Süüsss und NETT ! also Jungs und Mädels ! wünscht mit Glück ! morgen liefer ich nen Statement Euer Beginner ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 24. November 2000 Teilen Geschrieben 24. November 2000 Viel Glück! ...und alle Einzelheiten Bitte!! *drückdieDaumen* Beagol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 24. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2000 Dank Dir jo .. bis aufs Detail ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 24. November 2000 Teilen Geschrieben 24. November 2000 Die will eh nur dein geld!!! (nur spass!! ) ich muss ja zugeben ich bin etwas neidisch!! ------------------ BissOBIZ TimUWiNe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thodin Geschrieben 25. November 2000 Teilen Geschrieben 25. November 2000 uuunnd ? wie wars ? Plauder doch mal ein wenich .. Neugierig, Thodin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 26. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2000 ahhhhhhhhhh war recht gut. Wir waren was trinken, haben gelabert und anschliesend fuhr ich Sie heim. das wars ... ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 27. November 2000 Teilen Geschrieben 27. November 2000 wie das war alles??? Timuwine hat recht. Die wollte nur dein geld und wahrscheinlich "Lass uns doch einfach Freunde sein" (wieviele Männer durften diesen Satz eigentlich schon hören?) Gruß - Honky [Dieser Beitrag wurde von Honkytonk am 27. November 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rosebutt Geschrieben 27. November 2000 Teilen Geschrieben 27. November 2000 heyho, ich hormonbeladenen Männer! Thumbs up für den Beginner. Immerhin ist er wohl einer der wenigen, die eine Frau (und ihren Geist) zu schätzen wissen. Muss ja nicht immer wie in der Express-Autowerkstatt sein ("Rein, rauf, runter, raus") Also weiter so, Beginner. Was aber nicht heisst, dass Du sie nicht irgendwann einmal dann auch in dein Bett einladen solltest, verstündet ihr euch denn irgendwann gut genug. P.S. Ich bin eni Mann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 27. November 2000 Teilen Geschrieben 27. November 2000 Glückwunsch Immerhin war es schon mal ein Anfang, aber die Idee mit dem Bett, würde ich aufgreifen und auf jedem Fall in die Tag umsetzen Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 27. November 2000 Teilen Geschrieben 27. November 2000 na nu! Beginner! Mal Butter bei die Fische! das war doch nicht alles? Raus damit! Erst groß Ankündigen und dann kneifen? BEGINNER! HALLO! Raus damit! Beagol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 28. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rosebutt: heyho, ich hormonbeladenen Männer! Thumbs up für den Beginner. Immerhin ist er wohl einer der wenigen, die eine Frau (und ihren Geist) zu schätzen wissen. Muss ja nicht immer wie in der Express-Autowerkstatt sein ("Rein, rauf, runter, raus") Also weiter so, Beginner. Was aber nicht heisst, dass Du sie nicht irgendwann einmal dann auch in dein Bett einladen solltest, verstündet ihr euch denn irgendwann gut genug. P.S. Ich bin eni Mann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 29. November 2000 Teilen Geschrieben 29. November 2000 Meine Freundin war an dem besagten Abend auch nicht zu hause, sie wollte einkaufen *überlegobichbetrogenwerde* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PSI-X Geschrieben 29. November 2000 Teilen Geschrieben 29. November 2000 Oh, oh...da fällt mir nur das Lied ein..."Ist es die, die Freitags nicht kann...oder die, die......" ;-) OhOh PSI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 29. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thombo: Meine Freundin war an dem besagten Abend auch nicht zu hause, sie wollte einkaufen *überlegobichbetrogenwerde* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Galrin Geschrieben 29. November 2000 Teilen Geschrieben 29. November 2000 Das mit dem "Laß uns Freunde sein!" ist sowieso nur eine Umschreibung für: "Ich brauche ab und zu nen Kerl, der mich zum Essen einlädt und dem ich dann in den buntesten Farben mein ausladendes Sexualleben schildern kann, daß dem armen Kerl die Zunge auf'm Boden schleift und ich mein Ego an ihm etwas aufpolieren kann." Sorry, aber wenn eine Frau mit "Laß uns Freunde sein!" ankam, habe ich jedes Mal dankend abgelehnt. Galrin (No kiss, no sex -> "No, thanks!") [Dieser Beitrag wurde von Galrin am 29. November 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 29. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Galrin: Das mit dem "Laß uns Freunde sein!" ist sowieso nur eine Umschreibung für: "Ich brauche ab und zu nen Kerl, der mich zum Essen einlädt und dem ich dann in den buntesten Farben mein ausladendes Sexualleben schildern kann, daß dem armen Kerl die Zunge auf'm Boden schleift und ich mein Ego an ihm etwas aufpolieren kann." Sorry, aber wenn eine Frau mit "Laß uns Freunde sein!" ankam, habe ich jedes Mal dankend abgelehnt. Galrin (No kiss, no sex -> "No, thanks!") [Dieser Beitrag wurde von Galrin am 29. November 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Galrin Geschrieben 29. November 2000 Teilen Geschrieben 29. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner: ...dass hat Sie nieee erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 29. November 2000 Teilen Geschrieben 29. November 2000 @Galrin nicht nur von den Weiblichen! *Zunder* ich lass auch mal solche Sprüche, ich brauch auch Freundinen! Das kannst Du jetzt verstehen wie Du willst Beagol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Galrin Geschrieben 29. November 2000 Teilen Geschrieben 29. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: ich lass auch mal solche Sprüche, ich brauch auch Freundinen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 29. November 2000 Teilen Geschrieben 29. November 2000 das war meine Absicht! hehe! Grübel ruhig! Beagol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Galrin Geschrieben 29. November 2000 Teilen Geschrieben 29. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: Grübel ruhig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 30. November 2000 Teilen Geschrieben 30. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Galrin: Das mit dem "Laß uns Freunde sein!" ist sowieso nur eine Umschreibung für: "Ich brauche ab und zu nen Kerl, der mich zum Essen einlädt und dem ich dann in den buntesten Farben mein ausladendes Sexualleben schildern kann, daß dem armen Kerl die Zunge auf'm Boden schleift und ich mein Ego an ihm etwas aufpolieren kann." Sorry, aber wenn eine Frau mit "Laß uns Freunde sein!" ankam, habe ich jedes Mal dankend abgelehnt. Galrin (No kiss, no sex -> "No, thanks!") [Dieser Beitrag wurde von Galrin am 29. November 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Galrin Geschrieben 30. November 2000 Teilen Geschrieben 30. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thombo: Wenn eine Frau zu mir sagt, dass sie nur meine Freundschft will, dann freeu ioch mich immer, dass ich eine neue Freundin habe, wo ich iummer hingehne kann wenn mir langweilig ist, und wenn die alte versucht, mich ins bett zu schleppen, mach ich dass nicht mit. weil sie ja nur meine Freundschaft will ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PSI-X Geschrieben 30. November 2000 Teilen Geschrieben 30. November 2000 Ja, ja die Frauen - sind wohl schwerer zu verstehen als das Singularitätsverhalten eines schwarzen Lochs...;-) Hab bis jetzt (fast) immer Glück mit diesen Mysterien gehabt...deswegen lasse ich euch mal alleine weiter lästern ;-) LOL PSI-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 30. November 2000 Teilen Geschrieben 30. November 2000 @Garlin Kam vielleicht falsch rüber, aber ich meine dasseklbe wie du @PSI-X Mach dich nicht unbeliebt-.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.