timuwine Geschrieben 30. November 2000 Teilen Geschrieben 30. November 2000 ich hab EINMAL den Fehrle gemacht und sagte "lass uns freunde" sein wollte aber mehr... UUUUUHH- *duckvorangst* versucht mal aus dieser lage wieder rauszukommen...oder sagt lieber gleich die wahrheit.....*grübel* oder neee doch nicht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 30. November 2000 Teilen Geschrieben 30. November 2000 ...'mer holn die Straße rein ich gaub ich bin letzte Zeit ein wenig verwirrt! Dieser rote Syntax Aufkleber gehört eher vor meinen Kopf im Moment. ich brauch Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub! *seufts* Beagol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PSI-X Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 *BeiDemoFürMehrUrlaubMitmach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 1. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 aaach.. JUNGS UND MÄDELS (Frauen und Männer) Vereinigt Euch LOL Beginner ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 ab 18! Einsamer sucht Einsame zwecks einsamen! Nen geniale Freitagabend euch allen! Ich muß trocken bleiben und früh ins Bett, morgen wartet ein Referat über die Unbeaufsichtigte Inst. von Win NT auf mich *seufts* Beagol [Dieser Beitrag wurde von Beagol am 01. Dezember 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PSI-X Geschrieben 4. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2000 ...früh schlafen gehn gibts net ....;-) War am WE in Köln auf Tour...geniale Stadt! Besser als unbeaufsichtigte NT-Installation *grins* PSI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 5. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2000 HEY ihr schweift vom Thema ab.. Hab Ihr den kein Date ? NA LOS !!! RAUS MIT !!!! Beginner ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 5. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2000 Mein DauerDate hat mir gerade geschrieben! *Beagol klemmt den Monitor ab, macht nen 10m Monitorkabel zwischen PC und M und geht mit dem Ding ins Bett* Heeeeerlisssssssssssssssssch *ggggggggggggggggg* ------------------ Beagol poeffel.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 5. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2000 hehe.. ne jetzt mal erlich Beagol. Wie ging Dein Date aus ? Beginner ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 7. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2000 HAAAAALLLLOOOOOO ? *warte auf Echo* Beginner ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.