par_DON Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 hi at all ich hab folgendes problem-> ich habe eine 80Gb-festplatte an einen PC über USB2 angeschlossen die festplatte ist / war in 3 teile unterteilt und ich hab alles auf eine "partition" kopiert -_ hab pc runtergefahren und all ich die festplatten-partition sehen wollte war alles weg| ich kann nicht mehr auf diese partition zugreifen und da steht als name für die partition "lokaler datenträger!" also ich kann nicht mehr aus diese zugreifen und freien speicherplatz hat sie auch nicht weiß jmd wie ich die dateien zurückbekommen kann???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
back.to.roots Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 es gibt da ein prima freeware-tool, mit dem man partitionen wiederherstellen kann. ich schau mal nach, sobald ich zu hause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.