Doc Know Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Auf die Gefahr hin ausgelacht zu werden... :marine hatte schonmal jemand das Problem, das plötzlich das Diskettenlaufwerk im System nicht mehr angezeigt wird? Im Biso ist noch alles tuti, im Gerätemanager ist der Controller auch i.O. aber das LW wird weder angezeigt noch kann ich drauf zugreifen. :confused: In einem anderen System eingebaut funzt das LW einwandfrei. Also am LW liegt's offensichtlich ned.... Vorschläge, Ideen, Meinungen? Für echte Hilfe wäre ich :e@sy und würde demjenigen eindutig meinen :uli zollen GreatZ 2 @ll Doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Im BIOS wird das Laufwerk nicht wirklich angezeigt, da kann man nur einstellen was für ein Laufwerk am Diskettencontroller dranhängen soll. Wie sieht es mit dem Floppykabel aus? Richtig angeschlossen? Mal gegen ein anderes ausgetauscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc Know Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Also ich habe doch schon geschrieben, Floppy (natürlich MIT dem besagten Kabel) in anderem System funzt einwandfrei... Soweit war ich ja auch schon, wenn es denn also was einfaches wäre, ständ der Artikel ned hier drinf Chef :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Naja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Du hattest nicht geschrieben dass Du das Kabel auch mit im anderen PC getestet hattest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.