PING Geschrieben 12. Juli 2000 Geschrieben 12. Juli 2000 Hallo Leute ! Wir haben vorige Woche den Projektantrag bekommen . Nun sitze ich da und weis nicht so recht was da rein soll . Wenn ich den ausfülle dan kann ich ja gleich mein Projekt reinschreiben . Hat nicht jemand mal einen als Muster zum veröffentlichen . Soll kein abkupfern sein nur als Hinweis gedacht . Gruss an alle PING Zitieren
daisy Geschrieben 12. Juli 2000 Geschrieben 12. Juli 2000 Hi! Ich wollte dir meinen Projektantrag mal hochladen, aber da es nicht klappt, schreib mir einfach 'ne mail an anika.mayer@haacon.de. Ich muss zu dem Antrag dann aber dazu sagen das ich erstens ein ziemlich untypisches Projekt für einen Fachinformatiker Systemintegration hatte und es wirklich so ist, das man sich vorher schon einiges(!) an Gedanken machen muß. Das kann aber auch schon von Vorteil sein ;-) Schau's dir einfach mal an und wenn Fragen sind, kannst du mir ja mailen. Ciao daisy Zitieren
PING Geschrieben 12. Juli 2000 Autor Geschrieben 12. Juli 2000 Hi Daisy ! Danke erst mal im vorraus für Deine Hilfe . Aber das mit der Mail klappt leider noch nicht da wir in unseren Praktikumsbetrieb noch keinen E-Mail Account haben . Das kann ich dann erst heute abend von zu hause erledigen . Vileicht klappt es ja noch mit dem hochladen . PING Zitieren
coastcrawler Geschrieben 12. Juli 2000 Geschrieben 12. Juli 2000 Hallo Ping Ich stehe vor dem gleichen Problem, wie Du... Deshalb wäre es gut wenn man sich austauschen könnte, wie dieser Antrag in seiner korrekten Form auszufüllen ist. Wenn Du einen Antrag hast, mail ihn mir mal rüber. Stay tuned... crawl Zitieren
PING Geschrieben 12. Juli 2000 Autor Geschrieben 12. Juli 2000 Hallo crawl ! Danke für Deine Antwort . Aber helfen kann ich Dir zur Zeit auch nicht . Na ja es wird uns dazu bestimmt noch was einfallen . Mal sehen ob Daisy das mit dem hochladen hinbekommen hat ( Dankesworte und Blumen an Daisy ). Wenn Du eine Lösung hast kanst sie mir auch mailen . PING Zitieren
PING Geschrieben 12. Juli 2000 Autor Geschrieben 12. Juli 2000 Hallo crawl !! Auf Deine Frage von vorhin ob ich Dir wenn ich was habe eine Mail schicken kann muss ich Dich leider entäuschen. Ich habe zwar von Daisy Post bekommen aber mit dem weiterleiten habe ich noch so meine Probleme. Vieleicht kannst Du ja mal mit Daisy in Verbindung treten ob sie Dir auch helfen kann . Fragen ist ja keine Schande ( auch als Mann nicht ) . PING [Dieser Beitrag wurde von PING am 12. Juli 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von PING am 12. Juli 2000 editiert.] Zitieren
daisy Geschrieben 12. Juli 2000 Geschrieben 12. Juli 2000 Letzter Versuch! Ich will ja auch nur den Projektantrag als Excel97-Datei hochladen. Aber er bringt mir jedes Mal die Fehlermeldung, dass das Dokument keine Daten beeinhaltet. Hat einer 'ne Idee? Ciao anika Zitieren
PING Geschrieben 13. Juli 2000 Autor Geschrieben 13. Juli 2000 He Anika ! Das war klasse , das hochladen hat geklappt . Übrigens hat der Antrag mir schon sehr geholfen , ich hoffe das das jetzt auch anderen so geht . Macht Spass wenn einem über das Forum geholfen werden kann . PING Zitieren
daisy Geschrieben 13. Juli 2000 Geschrieben 13. Juli 2000 Gern geschehen! Wenn du noch Fragen hast, immer her damit ;-) Ciao daisy Zitieren
Kurt Geschrieben 13. Juli 2000 Geschrieben 13. Juli 2000 Tachschen zusammen! Ich habe auch nun von der IHK (NRW) die Formulare fuer die Projektantraege bekommen. Beigelegt ein Brief, worin aufgelistet ist, dass wir ein Lebenslauf und den letzten Abganszeugnis beilegen sollen. Kann mir jemand sagen, wofuer die ein Lebenslauf, und Zeugnis benoetigen? - Meine Mitschueler haben das auch bekommen- MfG Kurt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.