neuhe Geschrieben 23. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Hallo, ich weiß net ob ich hier richtig bin aber ich weis net wo ich mein Problem sonst reinlegen soll. Ich hab eine Videokamera und einen Film aufgenommen. Nur leider sind ein paar Stellen die ich gerne hätte etwas dunkel geworden und würde diese gerne heller machen können. Daher hier meine Frage. Gibt es ein Programm wo ich so einen Film verändern/bearbeiten kann ? Gibt es auch eins auf Freeware-basis ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 23. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Sofern Du mit Win XP arbeitest, ist wohl DIESE Freeware-Lösung die Wahl, der Wahlen. Ansonsten gibt es natürlich tausende von Video-Schnitt-Programmen, wie beispielsweise von Pinaccle oder diversen anderen. Herstellern. :beagolisc Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ssambdar Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 IMHO kann auch der bei WinXP kostenlos mitgelieferte Movie Maker solche einfachen Filter anweden. Hab' bisher aber immer Adobe Premiere genutzt, kann das deswegen nicht versprechen Einfach mal ausprobieren *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 http://www.virtualdub.org/ Das kannste allerdings auch nehmen ... hab selber sehr gut Erfahrungen damit gemahct ... Kannst auch so witzige Sachen wie Logos und Einblendungen machen ... Schaus dir einfach mal an, sofern du es noch brauchst ... Gruss Shadow2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.