Brandon Geschrieben 24. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Hallo, ich würde gerne mich in mein Netzwerk über VPN einwählen können. Ich habe den SMC Router 2804WBR. Kann mir jemand evtl. die vorgehensweise posten oder hat das jemand bereits gemacht? Funzt es? Ich tue mich im Moment noch schwer wo und was ich genau im Routermenü einrichten muss und wie ich dann meinen Client konfigurieren muss damit der Zugriff klappt. Im Menü steht unter "PPTP" folgende Felder zur Verfügung: "PPTP Account", PPTP Password", "Host Name", "Service IP Address", "My IP Address", "My Subnet Mask", "MTU", "Maximum Idle Time", "Auto reconnect". Einen DynDNS-Eintrag habe ich mir schon mal besorgt um das Problem mit der ständig wechselnde IP-Adresse zu lösen. Vielleicht hat ja jemand auch eine gute Seite wo das mit dem Router erklärt wird. Gruß Brandon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.