T-Low Geschrieben 24. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Hallo! Ich wollte mein Tabellendesign per CSS eleganter lösen und habe damit bereits angefangen: www.myrage.com/test/csstest.htm wie man sieht (www.myrage.com/test/fehler.JPG), ist dort eine freizeile, die da eigentlich nicht hingehört. ich weiß allerdings nicht, wodurch diese bewirkt wird und würd mich über ne schnelle hilfe freuen. Tilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 diese Zeile wird bei mir beim IE (zumindest links) übrigens gar nicht angezeigt. Benutze ich jedoch den Firefox, wird sie auf beiden Seiten angezeigt. Scheint also wieder mal so eine Sache zu sein, die beide Browser unterschiedlich auslegen... btw: Ich finde in deinem Quelltext übrigens keine CSS-Angaben für die Tabelle... Könntest du vielleicht mal die CSS-Angaben dazu posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Im Opera (7.52) taucht der Balken auch auf. Unten gibt es übrigens auch einen solchen Balken. Vielleicht hilft dir ein padding oder margin weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Low Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 dass du keine css-angabe für ne tabelle findest liegt wohl daran, dass es keine tabelle hgibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Achsooo, du wolltest jetzt divs statt Tabellen verwenden... jetzt wo ich mir mal den Rest des Quelltextes, und nicht nur den CSS-Bereich angeschaut habe, verstehe ich was du meinst... hättest du ja auch direkt sagen können... btw: der IE macht bei der Positionierung der divs schonmal Mist. Und zwar sowohl bei der absoluten als auch bei der relativen... Lösungen dafür sind mir auch nicht wirklich bekannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Low Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 was würd denn passieren, wenn man "position" ganz weglässt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 was würd denn passieren, wenn man "position" ganz weglässt? probiere es aus und du wirst sehen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Low Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 ok, habs jetzt alles etwas anders gemacht .. geht jetzt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 ok, habs jetzt alles etwas anders gemacht .. geht jetzt gut Deine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.