Adrian_S Geschrieben 24. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Hallo alle zusammen ! Hab ein problem zum bekloppt werden Gestern hab ich mir ein USB Stick geholt von TrekStor 64MB . Auf der packung stand: keine treiber installation nötig bla bla bla reinstecken und funktioniert. Tuts aber nicht. Wenn ich den Stick reinstecke installiert winXP ein treiber ( USB Massenspeicher ) und auch im Arbeitsplatz zeigt er mir ein neues laufwerk an ( Wechseldatenträger ). Wenn ich nun auf dieses zugreifen möchte kommt folgende meldung: "Legen sie ein Datenträger in Laufwerk O: ein..." . Was soll ich denn da noch einlegen :-D ? Auf der Beigelegten CD sind nur ein Treiber für Win98 und so programme die auf dem Stick installieren kann. Kann ich aber in dem Fall nicht bitte um hilfe ! Bedanke mich schon im vorraus ! Gruß Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Ich würde mal den Stick formatieren und dann mal schauen was passiert!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZeroQool Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Ich würde den Stick mal woanders anschließen...dann kann man schon unterscheiden, ob es ein RechnerProb. ist oder ob es nur am Stick liegt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.