Gast Geschrieben 24. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Hallo! Ich habe ein N64 ohne Handbuch, auf der Oberseite gibt es eine Klappe mit der Beschriftung "Memory Expansion" und darunter befindet sich ein Aufkleber den an nicht entfernen solle damit die Garantie nicht verlischt. Kann man das N64 noch irgendwie aufrüsten? Die Spielstände werden doch auf den Modulen gespeichert die man in die Controller packt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Es ist eigentlich "nur" eine Erweiterung des Hauptspeichers deines N64, die du einbauen kannst. (vergleiche Amazon.de) Bei manchen Spielen ist es notwendig, das du diese Erweiterung eingebaut hast, da sie sonst schlicht und ergreifend nicht laufen. Ausserdem soll es angeblich einige Spiel besser aussehen lassen, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann. Ob man es nun braucht oder nicht sei mal dahin gestellt. Fakt ist jedenfalls, das dies kein Speicher für Savegames ist, sondern eine Hauptspeichererweiterung. Ich hoffe ist habe jetzt hier keinen Blödsinn erzählt. Wenn doch, belehrt mich eines besseren! Ansonsten hoffe ich, das ich doch etwas helfen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Das ist ja interessant, ich dachte immer, dass man Spielekonsolen micht mit Arbeitsspeicher usw. erweitern kann. Wieder was dazu gelernt. Nur das Garantiesiegel finde ich dann etwas blöde angebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.