Anwendungsentwickler Geschrieben 24. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Hallo ich habe eine Seite auf der weitere Links folgen inder Emailadresen drinstehen da ich Pressemitteilungen an alle diese Betreibe verschicken muss per email wollte ich malfragen ob es ein tool gibt. Sonst sitze ich ca 5 Stunden dran bis ich alle emails habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 hmmm bisschen schwammig vielleicht... Welche Sprache? Mit Perl und dem LWP Modul würde das bestimmt funzen, bzw mit LWP::Simple einfach bei cpan.org raussuchen :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 hmmm bisschen schwammig vielleicht... Welche Sprache? Mit Perl und dem LWP Modul würde das bestimmt funzen, bzw mit LWP::Simple einfach bei cpan.org raussuchen :floet: sehe ich genauso, beschreib dein Problem mal ein bissl. Willst du aus einer HTML Seite die ganzen Email Adressen rausfiltern? Welche Sprachen stehen zur Verfügung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.