FinalFantasy Geschrieben 24. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Ich habe mir ein einfaches Login für eine Webseite via PHP und MySQL geschrieben. Nach erfolgreicher Passwortprüfung starte ich eine PHP-Session. Seit kurzem funktioniert das Login mit dem IE nichtmehr, weil die Session anscheinend nichtmehr gestartet wird. Bei allen folgenden Seiten prüfe ich die Session, falls diese nicht passt, kommt nur Zugriff verweigert. Was mit dem IE der Fall ist. Das Login, also die Passwortprüfung selber klappt schon. Bis vor ca. 2 Wochen hat das aber mit dem IE auch noch funktioniert. Wenn ich das gleiche jetzt aber mit Opera versuche, klappt alles. Hat jemand eine Idee woher dieser Fehler, bzw. dieses Verhalten kommen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 24. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Ueberpruefe die IE-Einstellungen, speziell die Cookie-Einstellungen (Session-Cookie; andere Cookies). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 vielleicht ne firewall vor kurzem installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.