housework Geschrieben 24. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 So Danke nochmal an alle die mir mit Rat & Tat in Punkto Bewerbungsanschreiben zur Seite gestanden haben (...ok danke auch an mein Bewerbungsbuch*g*). Nun ja der Eignungstest hab ich bestanden und jetzt steht das Vorstellungsgespräch an und ich hab voll bammel davor :/ Was für Fragen dran kommen könnten weiß ich, hab jedoch in Bezug auf ne bestimmte Frage ne Frage "...Nun dann erzählen Sie doch mal ein bischen was von sich..." Den kompletten Lebenslauf runterzuleiern wäre irgendwie schwachsinnig oder was meint ihr dazu?Was soll ich ihm da nun genau von mir erzählen?? Ich weiß hört sich echt bescheuert an...sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bundy2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 So Nun ja der Eignungstest hab ich bestanden und jetzt steht das Vorstellungsgespräch an und ich hab voll bammel davor :/ Da bist du nicht der Einzige :eek: Ich hab am Mittwoch mein erstes Vorstellungsgespräch überhaupt. Kann ich eigentlich Notizen auf einen Block(z.B zu den Fragen, die dran kommen könnten) machen und den mit zum Vorstellungsgespräch nehmen oder gibt das Minuspunkte? Was für Fragen dran kommen könnten weiß ich, hab jedoch in Bezug auf ne bestimmte Frage ne Frage "...Nun dann erzählen Sie doch mal ein bischen was von sich..." Die Frage ist ziemlich unangenehm! Ob du den ganzen Lebenslauf runterleiern musst, weiß ich nicht. Einen Teil davon wird man aber bestimmt erzählen müssen? Name? Werdegang? Fähigkeiten? Ziele? Naja.. Ziele stehen zwar nicht im Lebenslauf drin, wäre aber trotzdem interessant für den Arbeitgeber, finde ich. Bin mal gespannt was die Profis dazu posten Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.