Lord_Aratorn Geschrieben 24. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Ich muss ein referat zum thema "Konzepte und Realisierungsmöglichkeiten für geräuscharme Arbeitsplatzrechner" machen und erbitte hilfe und ratschläge zu diesem thema.... erbitte auch wenn möglich quellen angaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Hmmm... also ein Tip von mir ist: schau mal auf Modding-Seiten. da werden oft Strategien angesprochen, wie z.B. wassergeühlte oder komplett passiv gekühlte Rechner... Die hier alle aufzuführen wäre wohl was viel, aber google doch einfach mal danach - da findet sich tausende vopn Einträgen. Als Suchwörter schlage ich mal modding, passiv gekühlt, und wasserkühlung vor. Ansonsten noch eine Seite als Tip, die sich damit beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.