Zum Inhalt springen

Nr. 134 - Von Bürgerlichen Zwischenmenschlichen Beziehungen und Dauerkopfschmerzen


Shadow2k

Empfohlene Beiträge

Kann man die Sachen nicht mal irgendwo veröffentlichen.

Ich mal immer so kleine Würmchen auf meinen Block wenn

ich mich in Besprechungen langweile. Dann tun wir uns zusammen

und zeichen eine Comic mit Würmchen Kakteen vor der Skyline von

Köln. :beagolisc

Nee - weil wenn, dann will ich auch mitmachen, aber meine Comic Eule (called "Nachtvogel") sieht Würmer als Futter und nicht als Freund an ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nee - weil wenn, dann will ich auch mitmachen, aber meine Comic Eule (called "Nachtvogel") sieht Würmer als Futter und nicht als Freund an ... ;)

Wobei der Würmli und der Nachtvogel sich Thematisch gut ergänzen würden!

Der Bücherwurm und die weise Eule. Beide stehen für intelligenz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ganymed

Irgendwer in der Familie muss ja mal den ersten Schritt wagen. ;)

Wieso eigentlich keine Kakteen? - Die sind doch ganz resistent und werden den Großstadtdschungel schon überstehen. ;)

Stimmt :D Außerdem hab ich keinen, an dem ich mich messen muss :P

Wenn ich es Recht überlege, sind Kakteen gar nicht so schlecht. Die vertreiben die ganzen Tauben, die durch die Würmer angelockt werden :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt :D Außerdem hab ich keinen, an dem ich mich messen muss :P

Wenn ich es Recht überlege, sind Kakteen gar nicht so schlecht. Die vertreiben die ganzen Tauben, die durch die Würmer angelockt werden :D:D:D

Messen tu ich mich gar nicht an ihm. ;) Finde es nur interessant, wie er teilweise verschiedene Stile o. Materialien miteinander kombiniert. Handwerklich hat er ja auch jede Menge drauf und schustert sich auch schon mal seine eigenen Schränke zusammen, die dann auch noch aufwändige Schnitzereien bekommen. Seine Kinder könnten viel von ihm lernen - interessieren sich aber nicht für Kunst... Na ja, und ich konnte nichts von ihm lernen, da ich ja erst wieder seit ungefähr 3 Jahren in Kontakt mit ihm stehe. (Meine Eltern hatten sich scheiden lassen, als ich 3 Jahre alt war...)

Genau! Ein Picks und die Tauben fliegen davon... Hm, oder das wird so'ne blutige Angelegenheit, wie auf einem unserer S-Bahnhöfen... :rolleyes: Bäh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam entsteht vor meinem geistigen auge eine wunderschöne Geschichte.

Eine ungleiche Freundschaft zwischen einem einsamen Wurm und einer

weisen Eule, die ihren Schlafplatz auf einer desorientierten Kaktee gewählt hat. Das ganze vor der Surrealen Kulisse der Kölner Domplatte.

Die drei erleben dann die wahnwitzigsten Abenteuer.

Und plötzlich steht Hollywood vor der Tür und will das ganze Verfilmen.

Die Eule - Neve Campell

Der Wurm - Collin Farrell

Die Kaktee - Tara Reid

..oO(Juhu wir werden reich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam entsteht vor meinem geistigen auge eine wunderschöne Geschichte.

Eine ungleiche Freundschaft zwischen einem einsamen Wurm und einer

weisen Eule, die ihren Schlafplatz auf einer desorientierten Kaktee gewählt hat. Das ganze vor der Surrealen Kulisse der Kölner Domplatte.

Die drei erleben dann die wahnwitzigsten Abenteuer.

Und plötzlich steht Hollywood vor der Tür und will das ganze Verfilmen.

Die Eule - Neve Campell

Der Wurm - Collin Farrell

Die Kaktee - Tara Reid

..oO(Juhu wir werden reich)

*APPLAUS* :bimei

Ich hoffe es gibt ein Happyend ?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam entsteht vor meinem geistigen auge eine wunderschöne Geschichte.

Eine ungleiche Freundschaft zwischen einem einsamen Wurm und einer

weisen Eule, die ihren Schlafplatz auf einer desorientierten Kaktee gewählt hat. Das ganze vor der Surrealen Kulisse der Kölner Domplatte.

Die drei erleben dann die wahnwitzigsten Abenteuer.

Und plötzlich steht Hollywood vor der Tür und will das ganze Verfilmen.

Die Eule - Neve Campell

Der Wurm - Collin Farrell

Die Kaktee - Tara Reid

..oO(Juhu wir werden reich)

Hiermit ist der Kaffeenachschub für dich für heute abgestellt!! :D

Pinhead fka "Kolibri" :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das wird schwierig meiner Eule Verstand einzuhauchen ... ;)

Na okay am Plot können wir ja noch arbeiten. Vielleicht geht deine

Eule ja auch eher in die Richtung von Dori aus "Finding Nemo"

Ich spreche walisch. Wiiirrrrrr suuuuuuucheeeeeeen Neeeeeemmmmooooooo.
:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Messen tu ich mich gar nicht an ihm. ;) Finde es nur interessant, wie er teilweise verschiedene Stile o. Materialien miteinander kombiniert. Handwerklich hat er ja auch jede Menge drauf und schustert sich auch schon mal seine eigenen Schränke zusammen, die dann auch noch aufwändige Schnitzereien bekommen. Seine Kinder könnten viel von ihm lernen - interessieren sich aber nicht für Kunst... Na ja, und ich konnte nichts von ihm lernen, da ich ja erst wieder seit ungefähr 3 Jahren in Kontakt mit ihm stehe. (Meine Eltern hatten sich scheiden lassen, als ich 3 Jahre alt war...)

Genau! Ein Picks und die Tauben fliegen davon... Hm, oder das wird so'ne blutige Angelegenheit, wie auf einem unserer S-Bahnhöfen... :rolleyes: Bäh...

WOW! Schnitzen? Ist ja genial! Also das würde ich auch gerne können!

Witzigerweise kann ich gut zeichnen, aber basteln? Nä! Alles krumm und schief, ich pappe zuviel Kleber drauf, so dass alles sich wellt und tropft und irgendwie - einfach nur Rotze :D:D

Das ist wie mit dem einparken: :uli an jeden, der es kann :D

Nein, deine Kakteen haben ja Augen. Sie drohen den Tauben nur. Wenn sie sich setzen wollen scheuchen Sie sie weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh so richtig gucken als... :WD ... naja mit der Ausrüstung würd ich mir das vielleicht ja auch noch mal überlegen. So ist das bestimmt viel interessanter.

Na dann drück ich Dir ja mal die Däumchen, dass der Wetterbericht für Norddeutschland nicht zutrifft...sonst siehste ja nix...

Danke, ich wills auch mal hoffen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ganymed

Das hört sich ja interessant an... Vielleicht könnte ich ja auch mal irgendwann ne Leseprobe bekommen? *liebguck* Mit der Skyline hast du dir ja auch ganz schön viel vorgenommen. :uli

Dann sollte sie sich mal an die Skyline von Frankfurt am Main wagen.... *grins* ... das wird ja nicht umsonst auch Mainhatten genannt :D und ja keines der unzählbaren verspiegelten Fenster der Wolkenkratzer vergessen ;) :floet:

Heute morgen war mal wieder was los... :rolleyes: Durchsage in der S-Bahn : "Die nächste Haltestelle [hier Namen denken] kann aufgrund eines Personenschadens nicht angefahren werden. Wir bitten um ihr Verständnis." Und sowas genau nach dem Frankfurter Hbf. Hatte ja noch Glück, weil das da grad erst passiert war und ich dann noch relativ unverspätet weiterfahren konnte, aber die Züge danach konnten alle nicht wirklich weiter fahren. Obwohl ich nicht gesehen habe, was passiert ist (weil ich es nicht sehen wollte!) hab ich leider dann doch die 2 Krankenwagen und den Notarztwagen schon unter der Brücke stehen sehen. Aber Feuerwehr war wohl (noch?) keine da. Und ich glaub, wenn ich da was gesehen hätte (so von wegen viel Blut und so), dann hätten die mich gleich in den 2. Krankenwagen schieben können... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu... auf unserem Testsystem ist der LEV-Lauf des neuen Releases Gester noch abgebrochen. :rolleyes:

Was aber wirklich begeistert... so wie es zur Zeit aussieht, hat das Programm in etwas über 3 Stunden genau 220 Abrufe generiert. Das ergibt ja bei einer Hochrechnung...

Wir haben ca. 120.000 Kunden die per Lastschrift bezahlen...

Das LEV-Prog braucht 3 Stunden für 220 Kunden...

Das macht in 1 Stunde ca. 74 Kunden...

Das bedeutet, der neu ausgelieferte LEV benötigt 1621,62 Stunden um einmal über unseren Bestand zu laufen... :eek: Das sind rund 67 Stunden..!! Hmm... das wird wohl schwer, den Lauf dann in einer Nacht durch zubekommen. :D

Ich glaube, ich muss mal mit unserem Softwarelieferanten über PERFORMANCE reden. :floet:

Aber zum Glück haben die den ja vor der Auslieferung getestet. Und bei 0 Verträgen auf deren leerem Test-System hat der gaaar nicht soo lange gebraucht.

Wenn's hier gleich rot wird, ist mir die Pulsader geplatzt... platz.gif

*beim Telefonieren durch's Büro hüpf* zeter01.gifmotz2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bedeutet, der neu ausgelieferte LEV benötigt 1621,62 Stunden um einmal über unseren Bestand zu laufen... :eek: Das sind rund 67 Stunden..!!

Also bei mir sind 1621 Stunden immer noch 1621 Stunden und nicht nur 67 :floet:

Aber mal ernsthaft, wer kennt solche tollen Tests nicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tststs...und wegen sowas regst du dich noch auf Dooley? :D

Das ist aber echt ne miese Performance...irgendwas stimmt da nicht.

@flame

Uuaaahh...am frühen Morgen schon so ne Sauerei, das wollte ich auch nicht sehen.

Und bevor ichs vergesse: :e@sy

Hallo Ganymed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die nächste Haltestelle [hier Namen denken] kann aufgrund eines Personenschadens nicht angefahren werden. Wir bitten um ihr Verständnis." Und sowas genau nach dem Frankfurter Hbf. Hatte ja noch Glück, weil das da grad erst passiert war und ich dann noch relativ unverspätet weiterfahren konnte, aber die Züge danach konnten alle nicht wirklich weiter fahren. Obwohl ich nicht gesehen habe, was passiert ist (weil ich es nicht sehen wollte!) hab ich leider dann doch die 2 Krankenwagen und den Notarztwagen schon unter der Brücke stehen sehen. Aber Feuerwehr war wohl (noch?) keine da. Und ich glaub, wenn ich da was gesehen hätte (so von wegen viel Blut und so), dann hätten die mich gleich in den 2. Krankenwagen schieben können... :floet:

Mhm genau nach dem Frankfurter HBF :confused: ...in welcher Richtung denn ?!!? Das könnte erklären, warum meine Frankfurter Kollegen bisher so rar vertreten sind...

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm genau nach dem Frankfurter HBF :confused: ...in welcher Richtung denn ?!!? Das könnte erklären, warum meine Frankfurter Kollegen bisher so rar vertreten sind...

:rolleyes:

*überleg wo die Bahnen die da langfahren so alle her kommen*

also es ist nicht aus Richtung Innenstadt, sondern genau die andere Richtung. Vieles was also zum Hbf will (S1 und S8 (Wiesbaden und Mainz) definitiv ausgeschlossen!) muss also über diese eine Station (Galluswarte).

*schnell die Augen zumach*

Mensch Dooley, Du kleines freches etwas.... willst mich ja nur am Boden liegen sehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnell die Augen zumach*

Mensch Dooley, Du kleines freches etwas.... willst mich ja nur am Boden liegen sehen :(

*Sicht- und Spritzschutz zwischen Flamie und Dooley aufbau* ;)

Hab mir grad im Kiosk 3 Zeitschriften gekauft mit Jackie Brown, Traffic und Voll normaaal als DVDs drin! Insgesamt 7€ irgendwas! :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...