Zum Inhalt springen

Nr. 134 - Von Bürgerlichen Zwischenmenschlichen Beziehungen und Dauerkopfschmerzen


Shadow2k

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hat eigentlich noch jemand so schlecht geschlafen die letzten 2 Nächte? Weiß nicht warum, aber ich träum den vollen Müll und wach ständig auf *gähn* sehr lästig, das ... :(

geht mir auch so... ganz komisches Zeug geträumt... und letzte nacht noch voll den schnupfen gehabt, alle 30min. aufgewacht... naja zum glück is heute schon freitag :rolleyes: morgen und Donnerstag gehts dann nur noch mit cheffchen auf reisen... und dann erstmal urlaub *ahhhh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mir auch so... ganz komisches Zeug geträumt... und letzte nacht noch voll den schnupfen gehabt, alle 30min. aufgewacht... naja zum glück is heute schon freitag :rolleyes: morgen und Donnerstag gehts dann nur noch mit cheffchen auf reisen... und dann erstmal urlaub *ahhhh*

Urlaub *neidischguck* ...

So richtig gut schlafen kann ich auch nicht. Zum Glück erinner ich mich aber kaum daran, was ich so träume... :beagolisc

*malwiederindenweitendesos2verschwind*... :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urlaub *neidischguck* ...

So richtig gut schlafen kann ich auch nicht. Zum Glück erinner ich mich aber kaum daran, was ich so träume... :beagolisc

keine angst... nur freitag und Dienstag...

hehe da hatten wir auch mal das thema in der Soap - Luzide träume, wenn man also aufschreibt was man geträumt hat kann man irgendwann unterscheiden ob traum oder real und dann kann man seine Träume steuern,,, oder so ähnlich war das zumindest :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni Danke schön :e@sy

hat eigentlich noch jemand so schlecht geschlafen die letzten 2 Nächte? Weiß nicht warum, aber ich träum den vollen Müll und wach ständig auf *gähn* sehr lästig, das ... :(

Büddeschön :e@sy

Also ich konnte ziemlich gut schlafen...war wohl eher ein komatöser Zustand. :D :D

Ist grad Vollmond? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, das hab ich schon wieder verdrängt... Juche, Montag frei ;)

Ne Kollegin ausm Personalamt meinte sie hätte schon 2-3 Urlaubsanträge für Montag gehabt *fg*

Ich hätte auch nicht daran gedacht, wenn mich nicht meine "Schwiedermama" daran erinnert hätte... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

[...]Hätte ich mir doch bloß sein Kennzeichen gemerkt, genug Zeugen hatte ich ja :rolleyes: [...]
Das kenne ich... im ersten Moment ist man so geschockt und versucht nur noch dem anderen auszuweichen, da schaut man nicht unbedingt aufs Nummernschild (vor allem nicht, wenn man schon was Schräglage vom hinfliegen hat... ;) ). War bei mir mit meinen 2 Stürzen mitm Roller ja auch nicht anders... was für ein Wagen es war wusste ich noch, aber Nummernschild hatte ich gar keine Zeit zu schauen... :rolleyes:

Hmmm... btw: Hat jemand eine Ahnung ob die private Haftpflichtversicherung für Brandlöcher auf Autositzen einspringt? :rolleyes: Weil wenn nicht wirds teuer... :eek: Habe nämlich Pech gehabt als ich mit dem Leihwagen (neuer Golf 5) von nem Freund mitgefahren bin... :rolleyes:

Und hat vielleicht jemand ne Ahnung, wie viel da so ein Sitz kosten kann? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat eigentlich noch jemand so schlecht geschlafen die letzten 2 Nächte? Weiß nicht warum, aber ich träum den vollen Müll und wach ständig auf *gähn* sehr lästig, das ... :(

Hmm ich nur die letzte Nacht .. war ständig wach und so . Aber das liegt bei mir erstens am Schnupfen und zweitens daran, dass ich mein Bett leider für mich allein hatte :(

@crash:

Also mir hat nen "Kumpel" auch mal den Sitz mit der Kippe verarztet. Ich weiss jetzt nicht, ob er aus dem Krankenhaus schon wieder raus ist :floet:

Nein, im Ernst AFAIK übernimmt solche Fälle die Haftpflicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]@crash:

Also mir hat nen "Kumpel" auch mal den Sitz mit der Kippe verarztet. Ich weiss jetzt nicht, ob er aus dem Krankenhaus schon wieder raus ist :floet:

Nein, im Ernst AFAIK übernimmt solche Fälle die Haftpflicht.

Das will ich hoffen... :rolleyes: Weil wofür hat man sowas sonst, wenn sowas nciht abgedeckt wäre... ;) Bleibt nur noch die Frage ob ich noch unter die von meinen Eltern falle oder nicht... :rolleyes:

Na ja, ansonsten müssen wir das halt so deichseln, dass noch mein Vater oder so angeblich dabei war und dass dem das passiert ist... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... btw: Hat jemand eine Ahnung ob die private Haftpflichtversicherung für Brandlöcher auf Autositzen einspringt? :rolleyes: Weil wenn nicht wirds teuer... :eek: Habe nämlich Pech gehabt als ich mit dem Leihwagen (neuer Golf 5) von nem Freund mitgefahren bin... :rolleyes:

Und hat vielleicht jemand ne Ahnung, wie viel da so ein Sitz kosten kann? :rolleyes:

Also eigentlich, solange du nicht mutwillig gehandelt hast, kommt deine Versicherung dafür auf. Kommt natürlich immer noch ganz darauf an, was du für Vertragsklauseln hast. Aber sowas müsste sie eigentlich abdecken. :mod:

Wieviel sowas kostet ?!!? Keine Ahnung, aber da die das ja sicher bei Ihrer Werkstatt machen lassen, sicher 2 oder 3 Euro mehr :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das will ich hoffen... :rolleyes: Weil wofür hat man sowas sonst, wenn sowas nciht abgedeckt wäre... ;) Bleibt nur noch die Frage ob ich noch unter die von meinen Eltern falle oder nicht

Ähm...hast du keine eigene Vesicherung ?!? :confused:

Also du bist nur solange bei denen Eltern mitversichert, solange Du noch kein eigenes Geld verdienst und noch unter 18 bist. :mod:

Kommt natürlich auch wieder auf die Versicherung Deiner Eltern drauf an, aber im Regelfalle ist das so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh man... wenn Ihr bei Vollmond nicht richtig shclafen könnt, dann zieht doch einfach mal die Gardienen zu... :D

Davon ab, meine ich, haben wir zur Zeit keinen Vollmond. Aber ich bin auch öfters aufgewacht, Heute Nacht. Das lag aber daran, dass mich ständig jemand angestossen und gesagt hat... "Ey, schnarch nicht !!" :rolleyes::D

Sonne Erkältung ist schon was Tolles in der Nacht. :beagolisc

So... jetzt erstmal Frühstück. Lecker Brötchen, mit Remoulade und Toastschmelzkäse :D Und danach der obligatorische Joghurt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm...hast du keine eigene Vesicherung ?!? :confused:

Also du bist nur solange bei denen Eltern mitversichert, solange Du noch kein eigenes Geld verdienst und noch unter 18 bist. :mod:

Kommt natürlich auch wieder auf die Versicherung Deiner Eltern drauf an, aber im Regelfalle ist das so...

Hmm also bei meinen Eltern ist das so, dass ich solange ich bei denen wohne mitversichert bin. Die Versicherung läuft nämlich auf alle Personen, die mit in ihrem Haus wohnen bzw. dort ihren Hauptwohnsitz haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das will ich hoffen... :rolleyes: Weil wofür hat man sowas sonst, wenn sowas nciht abgedeckt wäre... ;) Bleibt nur noch die Frage ob ich noch unter die von meinen Eltern falle oder nicht... :rolleyes:

Na ja, ansonsten müssen wir das halt so deichseln, dass noch mein Vater oder so angeblich dabei war und dass dem das passiert ist... :floet:

AFAIK fällst du solange unter die Haftpflicht deiner Eltern, wie du in der Ausbildung bist. Da du das nimmer bist, fällst wohl auch nimemr drunner ;)

Aber sonst einfach mal nachgooglen :D Das Netz ist ja porimär für Informationen da und nicht zum chatten ;)

Kosten .. also nen Sitz fürn Corsa (manuelle Verstellung, kein Leder, keine Heizung, kein nix) kost neu derzeit 240 Euro zzgl. Einbau. Rechner mal ungefähr mit 500 bis 600 Euro für nen Sitz inklusive Einbau. Denke das kommt recht gut hin, wenn man da nen Original Sitz nimmt und der evtl. noch elektrisch ist oder ne Sitzheizung hat oder so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm...hast du keine eigene Vesicherung ?!?

Also du bist nur solange bei denen Eltern mitversichert, solange Du noch kein eigenes Geld verdienst und noch unter 18 bist.

Kommt natürlich auch wieder auf die Versicherung Deiner Eltern drauf an, aber im Regelfalle ist das so...

Da ich ja keine eigene Wohnung habe, brauchte ich das bisher nicht... und ob Arbeitslosengeld unter eigenes Geld verdienen fällt bin ich mir auch nicht so ganz sicher... :rolleyes:

Hmm also bei meinen Eltern ist das so, dass ich solange ich bei denen wohne mitversichert bin. Die Versicherung läuft nämlich auf alle Personen, die mit in ihrem Haus wohnen bzw. dort ihren Hauptwohnsitz haben.
Ich hoffe mal, dass das so auch bei uns zutrifft...

AFAIK fällst du solange unter die Haftpflicht deiner Eltern, wie du in der Ausbildung bist. Da du das nimmer bist, fällst wohl auch nimmer drunner

Aber sonst einfach mal nachgooglen :D Das Netz ist ja primär für Informationen da und nicht zum chatten ;)

*grybl*Ich muss mal nachlesen im Vertrag... aber wie gesagt: Falls ich nicht mehr drunter fallen sollte, dann hats halt einfach jemand anderes gemacht... :floet: ;)

Kosten .. also nen Sitz fürn Corsa (manuelle Verstellung, kein Leder, keine Heizung, kein nix) kost neu derzeit 240 Euro zzgl. Einbau. Rechner mal ungefähr mit 500 bis 600 Euro für nen Sitz inklusive Einbau. Denke das kommt recht gut hin, wenn man da nen Original Sitz nimmt und der evtl. noch elektrisch ist oder ne Sitzheizung hat oder so ...
Also ist ja die Rücksitzbank (kein Leder), also nur das wo man draufsitzt (weiss leider jetzt nicht, ob geteilt oder nicht... :rolleyes: )... von daher wird da wohl sowohl Sitzheizung als auch elektrisch verstellbar schonmal rausfallen... ;)

Und der Einbau davon sollte doch eigentlich maximal 15 Minuten dauern... sind doch nur < 10 Schrauben zu lösen und wieder festzumachen, oder? :rolleyes:

Habe schonmal nach gegoogelt, aber finde einfach keine Preislisten oder so dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist ja die Rücksitzbank (kein Leder), also nur das wo man draufsitzt (weiss leider jetzt nicht, ob geteilt oder nicht... :rolleyes: )... von daher wird da wohl sowohl Sitzheizung als auch elektrisch verstellbar schonmal rausfallen... ;)

Und der Einbau davon sollte doch eigentlich maximal 15 Minuten dauern... sind doch nur < 10 Schrauben zu lösen und wieder festzumachen, oder? :rolleyes:

Hmm an Rücksitzbank denk ich immer nicht, Hab ich ja net sowas ...

Also was VW da für Preise nimmt keine Ahnung. Ne Stunde bei Opel kostet 150 bis 200 Euro... und die werden sich schon was suchen, wie sie da möglichst viel Geld rausbekommen ;) Im Zweifelsfall nimmste dir nen Telefon, rufst bei VW an und fragst einfach mal nach.. Die kleinen Tasten auf dem Telefon wo die Ziffern draufstehen in der richtigen reihenfolge drücken nicht vergessen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm an Rücksitzbank denk ich immer nicht, Hab ich ja net sowas ...

Also was VW da für Preise nimmt keine Ahnung. Ne Stunde bei Opel kostet 150 bis 200 Euro... und die werden sich schon was suchen, wie sie da möglichst viel Geld rausbekommen ;) Im Zweifelsfall nimmste dir nen Telefon, rufst bei VW an und fragst einfach mal nach.. Die kleinen Tasten auf dem Telefon wo die Ziffern draufstehen in der richtigen reihenfolge drücken nicht vergessen :rolleyes:

Hmmm.... also Telefon kenne ich... ;) Und dass ich das bedienen kann solltest du eigentlich acuh wissen... spätestens seit dem Treffen... ;) :floet:

Oh hoppla...Fettnäpfchen...Sorry... :(
Konntest du ja nicht wissen... Na ja gut, eigfentlich schon wenn du aufmerksam gelesen hättest, aber n.P.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...