Zum Inhalt springen

Nr. 134 - Von Bürgerlichen Zwischenmenschlichen Beziehungen und Dauerkopfschmerzen


Shadow2k

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja nicht so direkt, aber irgendwie doch :P

Ja eröffnen wir den Jack Sparrow-Club :D

Meine Mum hat sich neulich die DVD gekauft...können wir ja mal zusammen anschauen...ohne Mutti natürlich ;):D :D

Hmm...so langsam wird meine Sig ziemlich lang...egal. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu Flamie. :e@sy

Ging eigentlich darum, dass ich bei nem Freund ein Loch in den Hintersitz vom Leihwagen gebrannt habe und nun wissen wollte, ob die private Haftpflicht-Versicherung normalerweise für sowas aufkommt... :rolleyes:

*heissen Tee reich*

@grueni:

Kannst ja auch Sachen nebeneinander schreiben und muss nicht alles untereinander stehen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash: du hast n Radio mit wechsler, aber kein auto?

hast du das ganze dann an deinen Roller geschnallt oder was? :D

Ja ich habe ein Pioneer-Auto-Radio mit CD-Wechsler. Und das ist seit ca. 2 Jahren im Astra von meiner Mutter drin, weil ich damit am häufigsten fahre... :rolleyes:

Im Roller geht ja schlecht (alleine schon wegen Batterie), das würde ja nicht ins Helmfach passen und die Batterie wäre dauernd leer... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Oh Mann, nur noch 6h bis Feierabend, ich glaub ich penn gleich ein.

Bin heute auch nicht in der Verfassung, die ich eigentlich benötigen sollte... :rolleyes: Ist aber auch schwer mit den ganzen Regenwolken da draußen. :(

Warum müsst ihr eigentlich alle so weit weg wohnen! :P

/me will auch DVD gucken! :beagolisc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, grad email bekommen, dass meine WD-Platte nun auch endlich auf dem Weg zu mir ist... :)

Hat ja auch nur so ca. 6 Wochen gedauert... :rolleyes: Na ja, aber ich will mich ja nicht beschweren - Hauptsache ist ja, dass das umgetauscht wurde... :)

Bin heute auch nicht in der Verfassung, die ich eigentlich benötigen sollte... :rolleyes: Ist aber auch schwer mit den ganzen Regenwolken da draußen. :(

*mal versuch die Regenwolken wegzupusten*

*hust* *hust* *hust*

Oooh ich glaube mir ist die Puste ausgegangen... sind denn die Wolken wenigstens etwas weg? :rolleyes:

Warum müsst ihr eigentlich alle so weit weg wohnen! :P

/me will auch DVD gucken! :beagolisc :D

Also bis hier sinds nur ca. 70-80km - je nachdem wo in D du wohnst... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe ein Pioneer-Auto-Radio mit CD-Wechsler. Und das ist seit ca. 2 Jahren im Astra von meiner Mutter drin, weil ich damit am häufigsten fahre... :rolleyes:

Im Roller geht ja schlecht (alleine schon wegen Batterie), das würde ja nicht ins Helmfach passen und die Batterie wäre dauernd leer... :rolleyes:

das wäre stoff für ne neue Werbung...

"Hey! ich hab n neues Autoradio!"

"Und wo isses?"

":( in Muttis Auto."

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...