-roTekuGeL- Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Die kleinen Tasten auf dem Telefon wo die Ziffern draufstehen in der richtigen reihenfolge drücken nicht vergessen also auf meinem stehen auch buchstaben drauf... VW hat dann also die Nr.: 89 - so einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Na ja gut, eigfentlich schon wenn du aufmerksam gelesen hättest, aber n.P. Mhm, ich und aufmerksam lesen wiederspricht sich eigentlich schon Ich gelobe besserung ... *zukreuzekriech*... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 also auf meinem stehen auch buchstaben drauf... VW hat dann also die Nr.: 89 - so einfach Hmmm... zweistellige Telefonnummern gibts aber nicht... Aber wenn man Vanity-Call nehmen würde, dann hätte Volkswagen wohl die 8655792436 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Hmmm... zweistellige Telefonnummern gibts aber nicht... Aber wenn man Vanity-Call nehmen würde, dann hätte Volkswagen wohl die 8655792436 gibts nicht? das würde erklären warum ich nie jemanden bei HP wegen meinem Drucker erreiche *just joking* na die Nr. hört sich doch viel besser an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 *grybl* Ich glaube da fehlt dann aber noch die 0700 oder 0800 davor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 *auf DT zeig* Hihi, ich glaub wir können hier in der soap nen Jack Sparrow-Club aufmachen. ...you act like a stupid drunk...you talk weird... Paßt doch wunderbar zu mir. Arrrrrrrrrrr...wo ist mein Rum? *hicks*torkel* Klar soweit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 *in die Soap stolper* hier gehts doch nicht schon wieder um Autos, oder? *gar nicht erst nachlesen mag* *in Kuschelecke schlurf und einkuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 *flamie mal zur Begrüßung :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 ... *in Kuschelecke schlurf und einkuschel* Huhu flame :e@sy Das ist eine sehr gute Idee...*hinterherschlurf*eindös* Ich hab heute eh Null Peilung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 *in die Soap stolper* hier gehts doch nicht schon wieder um Autos, oder? *gar nicht erst nachlesen mag* *in Kuschelecke schlurf und einkuschel* Naja nicht so direkt, aber irgendwie doch Ja eröffnen wir den Jack Sparrow-Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 *flame auch mal :e@sy * Tauchst aber spät heute hier auf! *ebenfalls mit Lorbeerkranz, Champagner, Pokal (gleich mach ich mir nen Textbaustein ) in die Kuschelecke schlender* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Bin auch dafür diesen Club zu eröffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Naja nicht so direkt, aber irgendwie doch Ja eröffnen wir den Jack Sparrow-Club Meine Mum hat sich neulich die DVD gekauft...können wir ja mal zusammen anschauen...ohne Mutti natürlich :D Hmm...so langsam wird meine Sig ziemlich lang...egal. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 He he he - ich auch *schiel auf neue Sig* :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 juhu Flamie. :e@sy Ging eigentlich darum, dass ich bei nem Freund ein Loch in den Hintersitz vom Leihwagen gebrannt habe und nun wissen wollte, ob die private Haftpflicht-Versicherung normalerweise für sowas aufkommt... *heissen Tee reich* @grueni: Kannst ja auch Sachen nebeneinander schreiben und muss nicht alles untereinander stehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 @Crash: du hast n Radio mit wechsler, aber kein auto? hast du das ganze dann an deinen Roller geschnallt oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 @Crash: du hast n Radio mit wechsler, aber kein auto? hast du das ganze dann an deinen Roller geschnallt oder was? Ja ich habe ein Pioneer-Auto-Radio mit CD-Wechsler. Und das ist seit ca. 2 Jahren im Astra von meiner Mutter drin, weil ich damit am häufigsten fahre... Im Roller geht ja schlecht (alleine schon wegen Batterie), das würde ja nicht ins Helmfach passen und die Batterie wäre dauernd leer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 He he he - ich auch *schiel auf neue Sig* :OD Du darfs natürlich auch zum DVD gucken kommen. :D Oh Mann, nur noch 6h bis Feierabend, ich glaub ich penn gleich ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Meine Mum hat sich neulich die DVD gekauft...können wir ja mal zusammen anschauen...ohne Mutti natürlich :D Ja können wir machen Ohne Mutti, aber mit Freund :floet: Und mit Quoth natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 *freu* Jippieh! Ich darf mit grueni und chipmunky DVD schauen! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 [...] Oh Mann, nur noch 6h bis Feierabend, ich glaub ich penn gleich ein. Bin heute auch nicht in der Verfassung, die ich eigentlich benötigen sollte... Ist aber auch schwer mit den ganzen Regenwolken da draußen. Warum müsst ihr eigentlich alle so weit weg wohnen! /me will auch DVD gucken! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 wow, grad email bekommen, dass meine WD-Platte nun auch endlich auf dem Weg zu mir ist... Hat ja auch nur so ca. 6 Wochen gedauert... Na ja, aber ich will mich ja nicht beschweren - Hauptsache ist ja, dass das umgetauscht wurde... Bin heute auch nicht in der Verfassung, die ich eigentlich benötigen sollte... Ist aber auch schwer mit den ganzen Regenwolken da draußen. *mal versuch die Regenwolken wegzupusten* *hust* *hust* *hust* Oooh ich glaube mir ist die Puste ausgegangen... sind denn die Wolken wenigstens etwas weg? Warum müsst ihr eigentlich alle so weit weg wohnen! /me will auch DVD gucken! :beagolisc Also bis hier sinds nur ca. 70-80km - je nachdem wo in D du wohnst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Ja ich habe ein Pioneer-Auto-Radio mit CD-Wechsler. Und das ist seit ca. 2 Jahren im Astra von meiner Mutter drin, weil ich damit am häufigsten fahre... Im Roller geht ja schlecht (alleine schon wegen Batterie), das würde ja nicht ins Helmfach passen und die Batterie wäre dauernd leer... das wäre stoff für ne neue Werbung... "Hey! ich hab n neues Autoradio!" "Und wo isses?" ":( in Muttis Auto." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Also ein Auto zu kaufen wäre ja nicht das Problem... aber der Unterhalt... Das ist momentan einfach nicht drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 boah... erst die nacht kaum geschlafen wegen meiner kleinen katze, die meinte, die ganze nacht randale machen zu müssen und jetzt eben fast richtig böse eingepennt O.O *nich mehr will für heute und in der kuschelecke zusammenroll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge