Zum Inhalt springen

Nr. 134 - Von Bürgerlichen Zwischenmenschlichen Beziehungen und Dauerkopfschmerzen


Shadow2k

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm das mit deinem freundeskreis klingt aber auch nicht sooo witzig :eek:

und leider ist wirklich gute / echte freunde zu finden suuuper schwer!

Ja ich tu mich da eh immer so schwer ... bin halt kein Disko-Gänger ... und nicht zwingend auf den Kopf gefallen und sage was ich denke ... das ist nicht das, was die meisten Leute wollen ...

Ich lerne zwar am WE immer wieder Leute kennen, kann mir deren Namen merken und sie meinen, aber mehr als ne Unterhaltung wird das halt nie ... dabei hätt ich so gern wieder jemand der mit mir Kaffeetrinken geht ... :(

Aber bei manchen bin ich inzwischen ganz froh, dass sie weg sind ... ich brauche niemanden, der mir 4 lange Jahre Freundschaft vorheuchelt und eigentlich nur hinter meinem Rücken über mich lästert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me steigt immer noch nicht durch dingsdas geschichte durch ...

quoth:

Hmm das mit deinem freundeskreis klingt aber auch nicht sooo witzig :eek:

und leider ist wirklich gute / echte freunde zu finden suuuper schwer!

Naja, so auf die schnelle erzählen ist auch nicht so einfach, weil das ganze seit gut 2 Jahren mit immer mehr Aspekten wächst.... :(

Die wirklich komplizierten Sachen hab ich schon rausgelassen :beagolisc

Eigentlich bleibt zu sagen, dass ich einfach überall dazwischen stehe und so gar nicht weiß "wo" ich hin soll.... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst es irgendwann feststellen, entweder (wenns auf Gegenseitigkeit beruht) probiert ihr eine Beziehung einfach aus oder du wartest ab. War bei meinem Freund und mir recht ähnlich, waren ja schon 2 Jahre befreundet und bei dem Treffen im August wurden die Gefühle einfach stärker, da skonnten wir beide erst nicht einordnen, aber als wir dann voneinander getrennt waren, haben wir uns vermisst ohne Ende und jede Minute aneinander gedacht und soviel zeit wie möglich im Chat miteinander verbracht.
Hmmm... mal schauen was die Zeit so bringt... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jusky:

Also um einen über ganz Deutschland verteilten Freundeskreis zu haben musste ich nichtmal umziehen. Meine Freunde fast ausnahmslos im Urlaub / an der Ostsee oder im Netz kennenzulernen hat gereicht :D

Quoth:

Also um Leute kennenzulernen muss man auch net in die Disse ;)

Eigentlich kann man an jeder Ecke leute kennenlernen. Bloss meist traut man sich net auf jemanden zu zu gehen. Andersrum hast du als Frau na klar da nen Vorteil. Wenn du auf nen Kerl (freundschaftlich) zugehst, haste schonmal fette Bonuspunkte, weil das tut ja selbst heutzutage kaum eine Frau *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh gott, da ist man ne Stunde nich da und hier ist die Hölle los...

Da mitlerweile genügend Probleme in der Luft hängen, fang ich nicht auch noch an ;)

Allein wenn ich dran denke, dass ich heut abend zu meinem Pa muss, könnt ich ****en... *grml*

@Jusky ich bin auch für nen Treffen bei dir im Februar ;)

@DingsDa ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, halt dich aus solchen Geschichten soweit wie möglich raus. Ich hab dadurch quasi einen besten Freund verloren. Und viel mehr als ein ein blöder smalltalk geht nach 3 Jahren auch nicht mehr...

@crash ich liebe meine Freundin auch noch nach 2,5 Jahren wie am ersten Tag. Aber definieren kann ich dieses Gefühl nicht, es ist einfach da. ;)

So, bin nochmal für ne Stunde weg. *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich tu mich da eh immer so schwer ... bin halt kein Disko-Gänger ... und nicht zwingend auf den Kopf gefallen und sage was ich denke ... das ist nicht das, was die meisten Leute wollen[...]
Genau das finde ich an meinen besten Freunden gut, dass sie mir sagen wenn irgendwas ist und nicht damit hinterm Berg halten.

Ich lerne zwar am WE immer wieder Leute kennen, kann mir deren Namen merken und sie meinen, aber mehr als ne Unterhaltung wird das halt nie ... dabei hätt ich so gern wieder jemand der mit mir Kaffeetrinken geht ... :(
bäääh Kaffee ;)

Aber bei manchen bin ich inzwischen ganz froh, dass sie weg sind ... ich brauche niemanden, der mir 4 lange Jahre Freundschaft vorheuchelt und eigentlich nur hinter meinem Rücken über mich lästert ...
Solche Pseudofreunde kennt wohl jeder... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man auch noch umgezogen ist, wird das mit dem Freundeskreis nicht leichter. Alle meine alten Freunde sind nämlich über ganz Deutschland verteilt... :(

kenn ich nur zu gut... wenigstens sind jetzt ein paar leute etwas näher heran gezogen, immernoch 170km weit weg aber besser als 360 ;)

is halt blöd wenn man umzieht, hin und wieder seh ich mal noch n paar alte freunde, aber das reicht halt net aus um den kontakt richtig aufrechtzuerhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder es ist genau andersrum und die Leute ziehen wegen Job, Studium, Ausbildung, Freund(in) von dir weg. Auch sehr schade, vor allem wenn gute Freunde sind. Aber zum Glück gibt es Bahn, Auto, Flugzeug und Fahrgemeinschaften :D

naja aber auf dauer wird das dann auch sehr teuer... mein freundeskreis hat sich auch immer weiter beschränkt, weil wenn ich mal da war einfach nich die Zeit da war um mit allen mal was zu machen... so blieben die besten übrig :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, da wird ja von jetzt auf gleich von lau auf harten Stoff umgeschwenkt.... :beagolisc

@DingsDa: schwierige Sache - irgendwie kann bei solch einer Geschichte auf Dauer niemand gewinnen - nur verlieren. :(

Gemein ist allerdings, dass du so viel aufs Auge gedrückt bekommst, wofür du gar nichts kannst...

In meinem Freundeskreis sind auch ein paar Leute, die sich nicht mögen. Auf Parties lassen sie sich davon aber (Bis auf ganz wenige Ausnahmen, wenn etwas frisch aufgebrochen war - aber das ist etwas anderes) zum Glück nicht den Spaß verderben, sondern gehen sich einfach aus dem Weg.

Durch den Kopf geht mir zur Zeit auch einiges - ich habe es aber noch nicht so in Worte fassen können, dass es in der Soap einen Platz gefunden hätte. Es muss wohl irgendwie noch "reifen"...

@Jusky: stimmt - zu Karneval wärs eher ungünstig :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*würg* Karneval! Da kann ich ja gar nicht drauf *grusel*

Meine beste Freundin seh ich vielleicht ein bis 2mal im Jahr. Wohnt in RE (NRW). Aber vielleicht verstehen wir uns grad deswegen so gut?

Keine Ahnung .. aber ... ich denk ... ich werd dann ma ...

FA MACHEN ;):D

Morgen ist mein persönlicher Freitag *freu*

In diesem Sinne bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir jetzt durch den Kopf geht:

- Hat mein Chef um 23:51 nichts besseres zu tun, als mich per Mail indirekt anzumotzen?

- Warum ist Metzingen so weit weg?

- Was mach ich als Beilage zum Hühnchen? :D

- Wieso ist noch nicht Feierabend?

Wenigstens weiß ich seit gestern, daß mir ein Rechtsstreit ziemlich sicher erspart bleibt...die ganze Geschichte behält aber trotzdem ihren bitteren Beigeschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...