Zum Inhalt springen

Nr. 134 - Von Bürgerlichen Zwischenmenschlichen Beziehungen und Dauerkopfschmerzen


Shadow2k

Empfohlene Beiträge

[...]andere sind der Meinung, sich nicht melden zu müssen. Irgendwann ist einem dann selber zu dumm[...]
Ja das kenne ich auch. Mein ehemals bester Freund z.B. Der meldet sich so gut wie nie, aber wenn ich ihn treffe ists trotzdem irgendwie fast so wie früher...schon irgendwie komisch...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

[...]Ich werde einfach weiter hin das alles über mich ergehen lassen und hoffen, dass ich immer die Ruhe beware :rolleyes:[...]
Nunja, aber wenn du dir über die anderen denkst, dass dir das aufn Keks geht, dass sie über andere dauernd lästern, dann bist du auch nicht ehrlich zu ihnen. Sag ihnen doch einfach, dass du davon nichts hören willst und sie dich mit diesen Sachen in Ruhe lassen sollen... Und wenn das wirklich Freunde sind, dann sage ich denen auch mal eher die Meinung dazu anstatt dass sie mir damit auf den Keks gehen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, aber wenn du dir über die anderen denkst, dass dir das aufn Keks geht, dass sie über andere dauernd lästern, dann bist du auch nicht ehrlich zu ihnen. Sag ihnen doch einfach, dass du davon nichts hören willst und sie dich mit diesen Sachen in Ruhe lassen sollen...

Stimmt auch wieder....*kopfkratz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, mit einem Mal habe ich jetzt tierische Kopfschmerzen... Wo kommen die denn nur wieder her..? :( Wird Zeit für den FA, aber ich muss mich ja noch ne Stunde mit den SW-Anforderungen auseinandersetzen... *seufz*

Hey Jusky,

was soll eigentlich dein Avatar darstellen?

Ein Kaktus mit Masern?

Ein Pantoffeltierchen mit Sommersprossen?

Eine Atomisierte Meerjungfrau mit Blume im Haar?

Klär mich mal auf, während deine Aspirin sich im Wasser löst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash

Danke. :e@sy

Ich glaube, ich werde mich nach der Arbeit erst einmal ne halbe Stunde hinlegen, bevor ich weiter an der Wohnung rumwerkel... :rolleyes:

Edit

@Ganymed

Das ist ein kleiner Kaktus, der blüht und hellgrüne Punkte hat. - So'ne Aufhellungen haben manche Blätter ja auch an sich. ;)

Hm, habe ihn anscheinend nicht deutlich genug hinbekommen... Aber dafür ist's ein Unikat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ganymed

Das ist ein kleiner Kaktus, der blüht und hellgrüne Punkte hat. - So'ne Aufhellungen haben manche Blätter ja auch an sich. ;)

Hm, habe ihn anscheinend nicht deutlich genug hinbekommen... Aber dafür ist's ein Unikat. :D

Uuupps... Fettnapf :rolleyes:

Naja, immerhin war mein erster Eindruck ein Kaktus. Nur die grünen Punkte haben mir nichts gesagt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war noch nie auf einer richtigen ... :confused: ... glaub ich

Na, das müssen wir doch mal ändern. ;)

Hmmpf...ich bin müde und hungrig, ich will heim. :rolleyes:

Dauert aber noch mindestens 2,5h bis es was zu futtern gibt. Ums Verhungern brauch ich mir wenigstens keine Sorgen mache, würde bei mir wohl Monate dauern. :D

@Jusky

Ich habs genau gesehen...das war ein Knuddler! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ganymed

Ist doch nicht schlimm... ;)

[...]

@Jusky

Ich habs genau gesehen...das war ein Knuddler! ;)

Ach was... da war doch gar nix... :floet: :D

So, lange halte ich das nicht mehr aus... Ich glaube, ich mache mich gleich auf den Weg nach Hause... *Kopf anfass* :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein kleiner Kaktus, der blüht und hellgrüne Punkte hat. - So'ne Aufhellungen haben manche Blätter ja auch an sich. ;)

Hm, habe ihn anscheinend nicht deutlich genug hinbekommen... Aber dafür ist's ein Unikat. :D

:uli Für deine Zeichenkünste. Hast du den mit Paint gemalt ?

Hab auch schon mal versucht da was Freihand zu zeichnen

aber das sieht bei weitem nicht so hübsch aus wie dein kleiner

grüner Kaktus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:uli Für deine Zeichenkünste. Hast du den mit Paint gemalt ?

Hab auch schon mal versucht da was Freihand zu zeichnen

aber das sieht bei weitem nicht so hübsch aus wie dein kleiner

grüner Kaktus.

Ich erinner mich! :D

Also ich fand den Fisch wirklich Fotorealistisch und die kletternde Spinne erst! :floet:

So dann mal schönen Abend noch!

*Licht aus mach*

Bis morgen!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das bei euch so schlimm mit Karneval? :eek: oder versteh ich da was falsch?

Also hier bei uns nicht ... okay - ich hab die letzten Karnevals-Jahre auch in meiner Stammkneipe (einem Irish-Pub) gefeiert *grins*

Formulieren wir es so: An Karneval in die Altstadt zu gehen kommt einem Himmelfahrtskommando gleich. :D :D

Bei mir war es fast schon umgekehrt - in der Schule hatte ich kaum Freunde und danach wuchs mein Freundeskreis mehr und mehr an. Inzwischen hab ich ne Menge Leute, mit denen ich was machen koennte und Spass haben kann. Ist eigentlich nach all den Jahren ein sehr, sehr schoenes Gefuehl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seid gegrüßt, befremdliche ^^

zu den freunden: ich hab nen guten freund, allerdings wohnt der soweit weg, dass kaum noch kontakt besteht. ist eher ne ruhende freundschaft *G* sobald er hilfe brauchen würde, würd ich glaub ich ohne fragen erst mal aushelfen...

ansonsten... ich hab gelernt, niemandem mehr vollständig zu vertrauen, jedesmal dafür eins reinbekommen, wenn ich es gemacht hab... manchen erzähl ich mehr, manchen weniger, aber niemandem alles...

sagt mal, habt ihr auch so das gefühl, dass seit 2 oder 3 jahren die allgemeine stimmung der menschheit sehr aggressiv geworden ist? auch im alltag und auf arbeit? ich weiss nicht... früher konnte man gut miteinander reden, heute sichert man sich nach allen seiten ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :e@sy

*mal wieder Frühstück zubereite*

Hab gestern Bourne-Verschwörung gesehen, mir ist immer noch schlecht davon. Kann mir irgendjemand erklären, was ein Regisseur damit bezwecken will, dass die Kamera nie ruhig gehalten wird und sich viel zu schnell für das menschliche Auge bewegt? Ich mein man lernt doch in jedem guten Video-Kurs, dass man es so nicht machen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...