Black_Wolve Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 ganz logisch. im september und oktober hätten das vielleicht tatsächlich noch leute genutzt. so gehts ja nu wirklich nich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 *grins* Na das will ich sehen, wie Du ein Stück von NRW in Hessen unterbringen willst :eek: andererseits ist das mal was Neues... erst ne Beziehung führen un sich dann kennenlernen Ja find ich auch! :floet: Der erste Satz ist aber auch ganz schön heikel wenn man in so verstehen möchte wie man ihn verstehen könnte! :uli Dann sind wir uns ja einig! :e@sy :hodata Ja gleich viel besser Also ne noch eine Fernbeziehung wird mir nun wirklich zu streßig Sorry Hmmm schade! Nicht multitaskingfähig?? :floet: -------------------------------------------------------------------------- PS: Ist es clever das mit 2 Mädels in einem Post zu klären? Ja oder?? :bimei -------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 ganz logisch. im september und oktober hätten das vielleicht tatsächlich noch leute genutzt. so gehts ja nu wirklich nich ^^ Stimmt - ich zum Beispiel ... aber nee ... ich durfte 151 Euronen blechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 *grins* Na das will ich sehen, wie Du ein Stück von NRW in Hessen unterbringen willst :eek: Naja, ich bin praktisch gesehen ein Hesse in NRW. Wenn das klappt, klappt's auch anders herum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Hmmm schade! Nicht multitaskingfähig?? :floet: -------------------------------------------------------------------------- PS: Ist es clever das mit 2 Mädels in einem Post zu klären? Ja oder?? :bimei -------------------------------------------------------------------------- Nö in dem Punkt nicht Hmm keine Ahnung, aber nu hast du ja schon nur noch eine Ich mien du darfst mich natürlich weiterhin :e@sy :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Ja find ich auch! :floet: Der erste Satz ist aber auch ganz schön heikel wenn man in so verstehen möchte wie man ihn verstehen könnte! :uli Dann sind wir uns ja einig! :e@sy :hodata Hach ja, dabei hab ich diesmal wirklich nichts Versautes gedacht... *heute mal ganz unschuldig bin was das angeht* @crash: na danke... erinner mich nur dran, dass bald schon wieder Birthday Time ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Keine Salzbrezel ?? Mhm...*kopfkratz*....nen Donut vielleicht ?! :WD Salzbrezeln mag ich schon (im Gegensatz zu süßen Sachen wie Donuts)...aber mit meiner Mandelentzündung eß ich das lieber nicht, wäre etwas schmerzhaft. Tststs...eigentlich bin ich hier der "Casanova". Jetzt muß ich mir ein neues Image suchen. *grübel*Was wäre denn noch frei? *weitergrübel* Und welche Sig nehm ich heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Salzbrezeln mag ich schon (im Gegensatz zu süßen Sachen wie Donuts)...aber mit meiner Mandelentzündung eß ich das lieber nicht, wäre etwas schmerzhaft. Oh, Mandelentzündung...wie unschön....*Kopftätschel*....zum Glück hab ich keine mehr... Wie wärs mit nem Kamillentee ?!?! :WD *wasserschonmalheißmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Tststs...eigentlich bin ich hier der "Casanova". Jetzt muß ich mir ein neues Image suchen. *grübel*Was wäre denn noch frei? *weitergrübel* Und welche Sig nehm ich heute? Also ich will dir hier nicht deinen Titel klauen! Kannst ruhig Casanova bleiben! Ich bin dann "Gott Nr.1" :bimei Nochmal kurze Veranstaltungsinformation: Heute 1730 Kartbahn Kaarst grosser Kart-Grand-Prix!! Top-Favoriten auf den Sieg: Pinhead und meine Wenigkeit!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 also wenn du "Gott Nr.1" bist, kann das mit uns leider nix werden.... denn ich bin ja ein kleines Teufelchen also lass dir da mal ganz ganz schnell was einfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 also wenn du "Gott Nr.1" bist, kann das mit uns leider nix werden.... denn ich bin ja ein kleines Teufelchen also lass dir da mal ganz ganz schnell was einfallen Ich kann auch seeeeehr diabolisch sein! :WD <----das sind jetzt mal Hörner, okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Jetzt muß ich mir ein neues Image suchen. *grübel*Was wäre denn noch frei? *weitergrübel* Und welche Sig nehm ich heute? Ich empfehle in diesem Fall das Image des "Hüpfhörnchens". oder der "Knochenknagger" ist auch noch frei Pinhead aka Der Typ der am Wochenende "Bärenbrüder" gesehen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Ich empfehle in diesem Fall das Image des "Hüpfhörnchens". Aber der "´Knochenknagger" ist auch noch frei Pinhead aka Der Typ der am Wochenende "Bärenbrüder" gesehen hat Ey nichts gegen Hörnchen Aber der Knockenknagger ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 @Chipy *grrr Schau dir ma meine Knochenknagga Zähne an* *in die Turnhalle schlender und einen "Elchlein-Streck-dich" nach dem anderen mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 @Chipy *grrr Schau dir ma meine Knochenknagga Zähne an* *in die Turnhalle schlender und einen "Elchlein-Streck-dich" nach dem anderen mach* Das andere links!!! *auch zuviel Bärenbrüder geguckt habe* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Ich empfehle in diesem Fall das Image des "Hüpfhörnchens". oder der "Knochenknagger" ist auch noch frei ... Nee...ich glaub ich behalte mein Rocker-Image...paßt eh besser zu mir. Ein "Ladykiller" bin ich ja nu wirklich nicht. *Iced Earth aufdreh*mitgröhl* So, mein Sig hab ich auch gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Das andere links!!! *auch zuviel Bärenbrüder geguckt habe* :beagolisc hab den Film gestern Abend mit Bruder und Mama auch das erste Mal gesehen *gesteh* und egal ob Bär oder Mensch, Du wirst immer mein Bruder sein.... in diesem Sinne.... *popeye mal :e@sy * egal ob Teufel oder Gott... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Nee...ich glaub ich behalte mein Rocker-Image...paßt eh besser zu mir. Ein "Ladykiller" bin ich ja nu wirklich nicht. *Iced Earth aufdreh*mitgröhl* So, mein Sig hab ich auch gefunden. Iced Earth geht immer *mitrock* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 So Feierabend und ab zum Zahnarzt.... Bis morgen, alle nochmal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Oh, Mandelentzündung...wie unschön....*Kopftätschel*....zum Glück hab ich keine mehr... Wie wärs mit nem Kamillentee ?!?! :WD *wasserschonmalheißmach* Ach, ich hab den Mist auch erst das zweite oder dritte Mal dieses Jahr. Scheint ne "Berufskrankheit" zu sein. *Hawkeye anschau* Das wäre lieb, wenn du mir nen Tee machst. @Chippie Schönen FA und viel Glück beim Zahnarzt. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Auch von mir viel Glück beim Zahnonkel...ich muss da auch bald wieder hin..ihhhh*zitter* *Teeaufgießundzugruenischieb*...aber vorsicht ist noch heiß.... :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 *in Kuschelecke wieder zu sich komms* Aua ... immer noch Kopfschmerzen ... und immer noch müde ... und immer noch klappt hier recht wenig ... doofes CGI, doofes ... @grueni: kein "ladykiller"? Warum nicht? Streng dich mal ein bisschen an ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Auch von mir viel Glück beim Zahnonkel...ich muss da auch bald wieder hin..ihhhh*zitter* ich geh auch bald mal wieder hin *freu* hoffentlich kommt da was gutes im TV btw: mein Job ist mir bis nächstes Jahr endlich sicher und dann schnell Abi und viel geld verdienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 ich geh auch bald mal wieder hin *freu* hoffentlich kommt da was gutes im TV btw: mein Job ist mir bis nächstes Jahr endlich sicher und dann schnell Abi und viel geld verdienen TV !? Oh wenn mein Zahnonkel ne TV-Kiste hätt, dann wär das Weisheitszähne ziehen bestimmt unterhaltsamer gewesen :WD ...stattdessen durfte ich der Schwester und dem Onkel lauschen wie sie sich über ihr Wochenende unterhalten haben....püh.... Oh das klingt doch gut...Sicher im zusammenhang mit Job ist mir immer sehr sympathisch....Glückwunsch :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 btw: mein Job ist mir bis nächstes Jahr endlich sicher und dann schnell Abi und viel geld verdienen Glückwunsch! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge