Zum Inhalt springen

Nr. 134 - Von Bürgerlichen Zwischenmenschlichen Beziehungen und Dauerkopfschmerzen


Shadow2k

Empfohlene Beiträge

TV !? Oh wenn mein Zahnonkel ne TV-Kiste hätt, dann wär das Weisheitszähne ziehen bestimmt unterhaltsamer gewesen :WD ...stattdessen durfte ich der Schwester und dem Onkel lauschen wie sie sich über ihr Wochenende unterhalten haben....püh.... :rolleyes:

Oh das klingt doch gut...Sicher im zusammenhang mit Job ist mir immer sehr sympathisch....Glückwunsch :D :OD

also zum weisheitsziehn hatte ich auch kein TV, war n Facharzt... dafür hat sie aber schön erklärt was sie macht, bohren, zertrümmern, rausziehn, zunähn :beagolisc

danke, danke :) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

So nun muss ich aber auch nochmal dafür plädieren das hier einige mal ein Foto anliefern!! Ich fänds auch gut wenn die "Alten" auch vielleicht nochmal eins veröffentlichen könnten!

Kann ja nun nicht sein das nur Pinhead und ich wissen wie wir aussehen weil wir ein Foto reingestellt haben! :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun muss ich aber auch nochmal dafür plädieren das hier einige mal ein Foto anliefern!!

Meins kommt nach langem Drängeln heute noch rein ... versprochen ... aber net zuviel erwarten ... hab ein Talent immer im "richtigen" Moment zu blinzeln :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja nun nicht sein das nur Pinhead und ich wissen wie wir aussehen weil wir ein Foto reingestellt haben! :floet:

Also ich wußte schon vor dem Foto wie ich aussehe.

*Stolzer Spiegel Besitzer bin*

Und um zu wissen wie du aussiehst brauche ich das Foto auch nicht.

Wenn du deinen Kopf nun leicht nach links drehst, dann bin ich der

wildwinkende Motivierte Kollege in der Ecke :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun muss ich aber auch nochmal dafür plädieren das hier einige mal ein Foto anliefern!! Ich fänds auch gut wenn die "Alten" auch vielleicht nochmal eins veröffentlichen könnten!

Kann ja nun nicht sein das nur Pinhead und ich wissen wie wir aussehen weil wir ein Foto reingestellt haben! :floet:

Jaja...wir wissen ja, von welchem (weiblichen) soapie du ein Foto sehen willst. :floet:

Glaub mir, du willst gar nicht wissen, wie ich aussehe. :D

Und ich bin nicht alt, ich werd erst nächstes Jahr 30. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wußte schon vor dem Foto wie ich aussehe.

*Stolzer Spiegel Besitzer bin*

Und um zu wissen wie du aussiehst brauche ich das Foto auch nicht.

Wenn du deinen Kopf nun leicht nach links drehst, dann bin ich der

wildwinkende Motivierte Kollege in der Ecke :eek:

*Kopfnachlinksdreh*

Waaaaaaahhhhaaaaa!

Ehm tschuldigung! Kurz erschrocken!! *armerSpiegelDenk* :D

Jaja...wir wissen ja, von welchem (weiblichen) soapie du ein Foto sehen willst.

Glaub mir, du willst gar nicht wissen, wie ich aussehe.

Und ich bin nicht alt, ich werd erst nächstes Jahr 30.

Hab ich erwähnt das ich in 2 Wochen auch Geburtstag habe??? :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was lesen da chickies alte Augen...Kartrennen :beagolisc

Schade, dass ich noch nicht wieder ein Auto besitze, sonst würde ich eure Siegfavoriten etwas durcheinander bringen :floet: :D

*wieder raustorkel und an frenchtoast arbeit:)*

Für den geringen Umkostenbeitrag von 29 € bekommst du von uns sogar ein

Fahrzeug gestellt.

Meinen Frenchtoast ohne Puderzucker bitte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was lesen da chickies alte Augen...Kartrennen :beagolisc

Schade, dass ich noch nicht wieder ein Auto besitze, sonst würde ich eure Siegfavoriten etwas durcheinander bringen :floet: :D

*wieder raustorkel und an frenchtoast arbeit:)*

Also in Düsseldorf fährt eine Kolonne so um 1630-1645 los!

Wenn du dich in fremde Autos traust!?!? :floet:

Ich lass mich von nix auf der Welt von meinem Podiumplatz(mitte) abbringen! :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Düsseldorf fährt eine Kolonne so um 1630-1645 los!

Wenn du dich in fremde Autos traust!?!? :floet:

Ich lass mich von nix auf der Welt von meinem Podiumplatz(mitte) abbringen! :marine

Ich war gestern erst in DDorf ;)

Ich zock euch irgendwann anners ma ab, dann schauen wir mal ob du deinen mitte Platz nicht einer Frau geben musst :P

*pfeiff*.oO(hab ich mein HP Link entfernt? Ich glaube Ja *G*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wenn ich mich nicht täusche kenn ich dich von den Fotos vom Rheingrillen! ÄtschiBätschi!! :bimei

Aber nicht meine "vergangenheit" :D

Achja, wenn hier 2 Leute sind, aus der nähe von DDorf, die Kartfahren wollen/tun...könnte ich ja den Karttreffen Threas wieder hochholen *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun muss ich aber auch nochmal dafür plädieren das hier einige mal ein Foto anliefern!! Ich fänds auch gut wenn die "Alten" auch vielleicht nochmal eins veröffentlichen könnten!

Kann ja nun nicht sein das nur Pinhead und ich wissen wie wir aussehen weil wir ein Foto reingestellt haben! :floet:

also eins von mir is auf meiner HP...

@flamie: bin am Mi und Do geschäftlich (das wollte ich schon immer mal sagen :D ) in Frankfurt... vielleicht lässt sich da ja mal was machen... kurzer besuch bei McD oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht meine "vergangenheit" :D

Achja, wenn hier 2 Leute sind, aus der nähe von DDorf, die Kartfahren wollen/tun...könnte ich ja den Karttreffen Threas wieder hochholen *grübel*

Frau am Steuer..... :marine *just kidding*

Habe gelesen das heute bis 2030 dort Qualifying fürs "Race of Champions" ist was dann um 2100 startet!

Tja da zieh ich nicht nur um 1730 alle ab, nein ich brenn da eine Zeit in den Asphalt, so dass ich im ROC starten darf und denen dann dort das Fürchten lerne!! *wieder durchs Fenster zurück kletter* :OD

@kugel:

Okay! Gesehen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flamie: bin am Mi und Do geschäftlich (das wollte ich schon immer mal sagen :D ) in Frankfurt... vielleicht lässt sich da ja mal was machen... kurzer besuch bei McD oder so :D

Öhm, ja klar.... aber ob McD oder was anderes, das sehen wir dann.

Lass einfach anklingeln... Nummer haste ja!

*freu*

Nachher zum Fiseur Haare schneiden und neu färben :D :marine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, ja klar.... aber ob McD oder was anderes, das sehen wir dann.

Lass einfach anklingeln... Nummer haste ja!

*freu*

Nachher zum Fiseur Haare schneiden und neu färben :D :marine :D

BurgerKing ist ihm ja eh lieber. ;)

Welche Farbe denn? :beagolisc *Pic davon sehen will* :D :D

Na klasse, am WE lieg ich flach und pünktlich am Montag werd ich wieder fit. Und dann gleich noch so viele gute Nachrichten auf einmal. :rolleyes:

Ich glaub ich weiß, was ich heute Abend mache. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui! Wie denn? *neugier* Was kostet das eigentlich bei Dir da oben?

*räusper* also, mein Onkel ist Friseur und da zahl ich dann nur die Materialkosten... so ca. 30 - 40 €.

Aber im Regelfall kommt man da mit Schneiden und Färben (mind. drei Farben - wegen Strähnchen) nicht unter 100 € oder so raus.

Und ich denke, dass ich mal wieder vom Rot weg Richtung Naturton gehen werde... also braun in verschiedenen Tönen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber im Regelfall kommt man da mit Schneiden und Färben (mind. drei Farben - wegen Strähnchen) nicht unter 100 € oder so raus.

Und ich denke, dass ich mal wieder vom Rot weg Richtung Naturton gehen werde... also braun in verschiedenen Tönen.

Ja - also bei uns in der Provinz sinds auch jedesmal für 3 Farben (Foliensträhnen) 75 EUR.

Ist ja witzig ... ich will wieder vom Naturton weg und Richtung rot ... naja okay, die schwarzen Partien sind jetzt nicht unbedingt natürlich (bin eigentlich so dunkelblond - aber schon seit ca 9 Jahren nicht mehr ... ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...