DingsDa Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Also ich bezahle 50 Euros fürs Schneiden(incl. Wischi-Waschi und Beratung, wenn man eine braucht) Farbe kostet Extra....aber ich weißt nicht wieviel....ich bin da eher unkrativ :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Hab noch keine Beweise für neue Firsur, ist ja erst seit FR Aber ich zahl auch ca. 75-85 Euro....und das obwohl ich net wirklich Damenschnitt brauch *grummel* Hab ja weniger haare als manch Männer *G* Aber 3 mal färben is auch normal bei mir Orginal Haarfarbe? Hatte ich schon seit ewigkeiten nemmer :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 So nun muss ich aber auch nochmal dafür plädieren das hier einige mal ein Foto anliefern!! Ich fänds auch gut wenn die "Alten" auch vielleicht nochmal eins veröffentlichen könnten! Kann ja nun nicht sein das nur Pinhead und ich wissen wie wir aussehen weil wir ein Foto reingestellt haben! :floet: So, hier habe ich damals meine Einstandsfotos hinterlassen... (von dgr reingestellt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 *erst mal mit Bierfass in Kuschelecke verschwind bis Frisörsprechstunde vorbei ist!* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 *ganz hin und her gerissen bin* *bier* *friseurgeschichten* *bier* *friseurgeschichten* *schnell zum Bier renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 *ganz hin und her gerissen bin* *bier* *friseurgeschichten* *bier* *friseurgeschichten* *schnell zum Bier renn* Naja hast es wenigstens versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 @Pinhead Die Entscheidung ist dir doch mit Sicherheit leichter gefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 hihi ... unser Mailing System is gerade abgeschmiert :floet: ich war uebringens net schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 hihi ... unser Mailing System is gerade abgeschmiert :floet: ich war uebringens net schuld Getroffene Hunde bellen bekanntlich... So, nicht mehr lange und ich gehe in den FA... *seufz* Heute war aber auch 'n langweiliger Tag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 @Pinhead Die Entscheidung ist dir doch mit Sicherheit leichter gefallen... Nee war echt schwer und ich halte auch die ganze Zeit ein Ohr aus der Kuschelecke für denn Fall das ich sonst etwas Spannendes aus der großen weiten Welt des Friseurhandwerks verpassen würde. Ich finde diesen ganzen Themenkomplex so spannend. Ich war nämlich vor 2 Wochen zum ersten Mal seit 5 Jahren auch mal wieder beim Haareschneider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Nee, ist klar... *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 [...]Ich war nämlich vor 2 Wochen zum ersten Mal seit 5 Jahren auch mal wieder beim Haareschneider. Du hattes vorher lange Haare? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Du hattes vorher lange Haare? :beagolisc Ja bis zum Hintern :OD Nein nicht wirklich. Das Foto ist schon was älter. Jetzt habe ich längere Haare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Inzwischen kann ich mir wieder sowas wie nen Zopf machen. Wenn ich nicht gerade lange Haare habe, faerb ich sie mir meist selber (damals noch mit kraeftiger Mithilfe meiner damaligen Freundin). Straehnen sind da diffiziler und die wuerde ich vermutlich nicht selber machen. Bei langen Haaren faerbe ich eher nicht. Wenn, dann mal ne Toenung aus Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Ok, dann verabschiede ich mich mal für heute... *alle noch einmal :e@sy* Schönen FA!!! *wink* Edit: @Hawk Habe gestern nur auf deine Haare "gestarrt" weil ich erstaunt war... Ich glaube, dir stehen doch lange Haare. Sieht jedenfalls auch nicht schlecht aus. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 @hawk: Und wie sieht dann so ne Spaß-Tönung aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 @jusky *wink* schönen Fa, ich muss ja noch ne Stunde...schnief.... Also meine Schwester hatte auch mal Strähnchen und sie hat ganz schön lange Haare...das sieht immoment wirklich ganz schön Panne aus :WD Jeder Haareschneider rät ihr das wieder überzufären oder wieder Strähnchen zu machen....das ist einfach ein Teufelskreis, wenn man einmal damit angefangen hat.... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Warum muß ich jetzt die ganze Zeit an Streifenhörnchen denken :confused: :WD :beagolisc *ein bisschen in smiley wahn bin* :floet: Allen Burzeltagkindern :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 @hawk: Und wie sieht dann so ne Spaß-Tönung aus? Och, einmal hab ich die rot getoent. Ist natuerlich nicht so intensiv und haltbar, aber fuer ein, zwei Wochen ist das okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Och, einmal hab ich die rot getoent. Ist natuerlich nicht so intensiv und haltbar, aber fuer ein, zwei Wochen ist das okay. Meistens so im Februar wenn sich alle lustige Sachen anziehen und Bonbons von Anhängern schmeißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Ok, dann verabschiede ich mich mal für heute... *alle noch einmal :e@sy* Schönen FA!!! *wink* Edit: @Hawk Habe gestern nur auf deine Haare "gestarrt" weil ich erstaunt war... Ich glaube, dir stehen doch lange Haare. Sieht jedenfalls auch nicht schlecht aus. :e@sy *re-:e@sy*hinterherwink* Schönen FA Jusky. Natürlich stehen ihm lange Haare...lange Haare sind nämlich total true. Ich glaub ich muß mir demnächst auch wieder die Spitzen nachschneiden lassen. In dem Thread, den Jusky gepostet hat, gibts auch ein Pic von mir zu "bewundern". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Lange Haare sind bei mir schon etwas länger Geschichte - das war damals, als ich Abi gemacht hab. Seit dem Bund gabs dann immer mehr oder weniger kurz. Aufs Färben hatte ich eigentlich nie Bock, und ich sehe auch keinen Grund, das wegen ein paar grauer Haare, die sich langsam durchmogeln, zu ändern. :floet: Farbe ist so dunkelblond/dunkelbraun (sucht es euch aus ), siehe zB hier :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 So ihr Süßen, ich werd dann mal zu meinem Onkelchen dackeln. Schönen FA euch! @grueni: Wenn mal ein neues Bild von meiner Frisur entsteht, dann bekommste das zu sehen... *promis* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 So ich mach dann auch mal die Biege...einen schönen Feierabend dann allerseits....*wink* :WD :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 @grueni: Wenn mal ein neues Bild von meiner Frisur entsteht, dann bekommste das zu sehen... *promis* Also am Donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge