grueni Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 So ihr Süßen, ich werd dann mal zu meinem Onkelchen dackeln. Schönen FA euch! @grueni: Wenn mal ein neues Bild von meiner Frisur entsteht, dann bekommste das zu sehen... *promis* Viel Spaß beim Friseur und schönen FA noch. Oder ich schaus mir mal persönlich an, wenn ich meinen Bruder besuche. Dürfte spätestens in 2 Jahren wieder soweit sein. Nur noch 1,5h bis FA...und dann ab in ne Kneipe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 *"was essen die Studenten " in die Soap ruf und auf Echo wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 *"was essen die Studenten " in die Soap ruf und auf Echo wart* Du hast echt nen Knall! :uli *Pinhead morgen definitiv auf Kaffeeentzug setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 also in Nr. 132 auf den letzten 3 Seiten wurden ne Menge Bilder gepostet... Hier gibts aber noch ein paar Fotos von michse zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 *mit einem Feuerzeug mit grüner Flamme die Ecken der Soap absuch* Niemand mehr da. Nur der komische Popeye sitzt auf seinem Fass Bier. *Popeye eine Wasserbombe an den Kopf werf und so tun als wär ich nix gewesen* Huch da hab ich doch glatt den Ragy übersehen @Popeye der Ragdalf hat die Wb geworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Datt schlimme is, er könnt datt sogar glauben. Aber so gut bin ich noch nicht im Abschluss. Werde am 9m Kreis immer zu hektisch und krieg dann nix auffe Reihe... Am 07.11. hab ich wohl mein erstes Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Jaaaaa den 7.11. auch schon ganz dolle erwarte!! Spiel gegen Ex-Verein und mein Cousin steht in der Hütte! :marine Das wird ein Spass!! Hoffentlich geht bis dahin meine Achillessehne wieder 100%! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Jaaaaa den 7.11. auch schon ganz dolle erwarte!! Spiel gegen Ex-Verein und mein Cousin steht in der Hütte! :marine Das wird ein Spass!! Hoffentlich geht bis dahin meine Achillessehne wieder 100%! Warum heißt die eigendlich so? Ist die nach dem Helden aus der Troja-Saga benannt worden? Ich darf mich nur nich verletzen bis da hin... Warscheinlich passiert 2 Tage vorher was... Ich kenn mich doch Ab dem 08.11. biste in MS, oder? Machen wa da was? Ich hätte ja gesagt wir können TV Emsdetten gegen THW Kiel schauen, datt is aba ne Woche vorher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 So jetzt gehe ich auch in den wohlverdienten Feierabend. Ich erwarte morgen einen gebührenden Empfang , schließlich werde ich gleich den großen Kart Grand Prix gewinnen. :bimei Also morgen Sektdusche :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Meistens so im Februar wenn sich alle lustige Sachen anziehen und Bonbons von Anhängern schmeißen Nein, der konkrete Fall war damals Sylvester. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Warum heißt die eigendlich so? Ist die nach dem Helden aus der Troja-Saga benannt worden? Ich darf mich nur nich verletzen bis da hin... Warscheinlich passiert 2 Tage vorher was... Ich kenn mich doch Ab dem 08.11. biste in MS, oder? Machen wa da was? Ich hätte ja gesagt wir können TV Emsdetten gegen THW Kiel schauen, datt is aba ne Woche vorher... Es steht noch nicht 100% fest ob ich zur Schulung fahre! Entscheidet sich diese Woche!! @Pinhead: Vergiss es!! :marine :OD :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Warum heißt die eigendlich so? Ist die nach dem Helden aus der Troja-Saga benannt worden? Das ist wie die Frage nach dem Huhn und dem Ei. Also entweder heißt die Sehne so weil der Achilles da verwundbar war oder der Achilles heißt Achilles weil der an der Sehne verwundbar war. *nochmal kurz drübernachdenk* *manchmal versteh ich mich selber nicht* ist aber auch schon viel zu spät :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 hmmm ... H A L L O ! ! ! ! ! *auf echo wart* noch jmd. da ? *snief* Bin so alleine ... *selber mit Wasserbombe bewerf* *auf Wiese freu* *Drachen schon mal auspack* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Ich schließe mich dir einfach mal an. Muss auch noch einkaufen und so... *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 @Hawk Habe gestern nur auf deine Haare "gestarrt" weil ich erstaunt war... Ich glaube, dir stehen doch lange Haare. Sieht jedenfalls auch nicht schlecht aus. :e@syNa sieh mal an. Manchmal muss man die Leute mit Tatsachen konfrontieren, damit sie einem glauben. :D Aber man merkte, dass Du irgendwie ein wenig...erstaunt warst. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 wie ... du schliesst dich mir an ? bei was denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 hmmm ... H A L L O ! ! ! ! ! *auf echo wart* noch jmd. da ? *snief* Bin so alleine ... Hallo Shadow, ich bin doch noch da, nicht traurig sein. :e@sy Nur noch ne dreiviertel Stunde bis FA. :marine @Hawk Dann können wir beim nächsten Soap-Treffen ja um die Wette bangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 @Hawk Dann können wir beim nächsten Soap-Treffen ja um die Wette bangen. Wenn das wieder im April ist, dann definitiv. Dann sind die wieder um einiges laenger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Hallo Shadow, ich bin doch noch da, nicht traurig sein. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 bin auch noch da ... auch wenn es ohne mail recht schwer is zu arbeiten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Wenn das wieder im April ist, dann definitiv. Dann sind die wieder um einiges laenger. Warum wieder im April? :confused: Das war die letzten beiden Male doch im Sommer. Hmmpf...ich hab keine Lust mehr. Wenigstens war ich heute halbwegs produktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Warum wieder im April? :confused: Das war die letzten beiden Male doch im Sommer. Na irgendwann dann, wo's warm ist. Mir doch egal, wann. Zumindest ist es noch lange hin.... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Hmmpf...ich hab keine Lust mehr. Boah ... so geht´s mir schon den ganzen Tag ... Hab heute um 6.30 Uhr angefangen ... Wenigstens war ich heute halbwegs produktiv. Das kann ich von mir kaum sagen, da alles was ich heute angefangen habe, entweder verschoben worden ist, oder alles in die Hose geht ... Oder habt ihr schon mal erlebt, das während einer Office Installation der PC abraucht und man Windows KOMPLETT neu installieren muss !!! Gruss Shadow2k *bier such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Seltn erlebt Shadow.. .selten, aber ich will es mal nicht ausschliessen. Aber nun zu Deinem Hobby... Drachensteigen. Was haste denn da für Drachen und bauste die selber und wie engagiert betreibste das, oder nur mal so ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Seltn erlebt Shadow.. .selten, aber ich will es mal nicht ausschliessen. Aber nun zu Deinem Hobby... Drachensteigen. Was haste denn da für Drachen und bauste die selber und wie engagiert betreibste das, oder nur mal so ?? Naja ... sagen wir es so : Anzahl : 23 Stück Größe : von 0.3 m² bis 12,5 m² Wie oft : Immer wenn Zeit ist !!! Spassfaktor : 200 % Bis jetzt fast ausschliesslich gekaufte aber die ersten 5 sind schon in Planung vom Eigenbau Der erste wird ca. 15 m² groß Und dann mal schaun in welchem Maßstab die anderen werden ist noch unklar, aber auf alle Fälle > 10 m² Wenn du noch was wartest, schicke ich irgendwann mal einen Link wenn die neuen Bilder online sind ... ansonsten so lange : http://www.zullus.org/galerie/0001-holland/ Das bin zwar nicht ich ( ich auf 4 Bildern und immer von hinten ) aber da erhälst du oder ihr einen kleinen Vorgeschmack was wir in Holland alles getrieben haben !!! AB IN DEN FEIERABEND !!! Gruss Shadow2k Alle noch mal schnell :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge