Zum Inhalt springen

Nr. 134 - Von Bürgerlichen Zwischenmenschlichen Beziehungen und Dauerkopfschmerzen


Shadow2k

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@IngH

was denn für eins? Habe gestern mit Bartimaeus Teil 2 (auf englisch) angefangen ... der wollte auch nicht aus der Hand gelegt werden ... ;)

"Eifel-Träume" von Jacques Berndorf. Ist das zwölfte Buch aus seiner Eifel-Krimi-Reihe und gerade frisch rausgekommen.

Bartimaeus - ich glaub, das sagt mir genausoviel wie dir Jacques Berndorf ;)

@Hawk - naja es geht - zumindest hab ich die Augen offen und es ist (fast) aktuell :P

Hast du auch so ein Talent, die Augen zuzukneifen, wenn es blitzt? Ich sehe auf jedem zweiten Bild aus, als würde ich im nächten Moment wegpennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen. :e@sy

*Teller schnapp und mit leckeren Brötchen + Obst beleg*

*in Kuschelecke geh und genieß*

@Chippie

Ich hoffe mal, dass mein Zahnarzt nächte Woche auch nichts findet... aber ne Blombe erneuern sollte auch nicht sein... :beagolisc

So, gestern haben wir im Wohnzimmer Kabel unserer Dolby-Surround-Anlage zusammengelötet, verlegt und unter den Leisten versteckt. Jetzt kann die Sofaecke am Freitag kommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch so ein Talent, die Augen zuzukneifen, wenn es blitzt? Ich sehe auf jedem zweiten Bild aus, als würde ich im nächten Moment wegpennen...

Dafür seh ich immer so aus, als wenn ich gleich sterben würde :( ...hab immer so eine freundliche blässe mit so dezenten Augenringen.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau deswegen bin ich gestern uebrigens direkt schlafen gegangen, statt im Bett noch ein wenig zu lesen - ich waere vermutlich sonst viel zu spaet eingeschlafen. *g*

So, gestern haben wir im Wohnzimmer Kabel unserer Dolby-Surround-Anlage zusammengelötet, verlegt und unter den Leisten versteckt. Jetzt kann die Sofaecke am Freitag kommen. :)

Aber es bleibt beim "grossen" Fernseher? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chippie :e@sy

war ja wirklich übel... solche typen sollten dann auch mal ordentlich zur kasse gebeten werden, sehr nett zum beispiel über ampelblitzer ^^

*wolve re-:e@sy*

Hätte ich mir doch bloß sein Kennzeichen gemerkt, genug Zeugen hatte ich ja :rolleyes:

@Jusky, das wird schon ;) Ist doch bestimmt nur ne Routineuntersuchung oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk ... hmmm ... beides? ;)

@IngH ... da hast du leider recht, aber man kann ja nicht alles kennen :D

Meine Fotos sehen nicht nach einschlafen sondern eher nach massivem Drogenkonsum aus ... dümmliches Gegrinse mit fast-geschlossenen (aber unterschiedlich weit!) Augen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk ... hmmm ... beides? ;)

[...]

Meine Fotos sehen nicht nach einschlafen sondern eher nach massivem Drogenkonsum aus ... dümmliches Gegrinse mit fast-geschlossenen (aber unterschiedlich weit!) Augen ...

Na, ob ich das so gelten lassen kann? ;)

Ich hab auch immer das Problem mit meinen "Gesichtsverzerrungen". Ich schau eigentlich seltenst wirklich gut aus. Meist eher duemmlich oder....seltsam. ;) Es gibt nur wenige Fotos, wo ich mir wirklich vom Gesichtsausdruck her gefalle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find mich auf Fotos auch immer doof. Ist glaub ich ein fast natürlicher menschlicher Wesenszug :D

HUhu Jusky :e@sy :hodata

Ich glaube, das denkt sicher jeder von sich selbst... Finde mich auf Fotos auch immer blöd getroffen, aber bei anderen wiederum finde ich immer, sie seien recht fotogen...

Was für ne Begrüßung! :D

*Ragdalf auch mal :hodata*

@Hawk

Ja, erst einmal bleibt unser "Riesen"-Fernseher... Müssen uns ja noch einig werden und mal welche anschauen, bevor wir einen erwerben. Wird aber sicher erst im Frühjahr passieren... ;)

Das Bild habe ich Zuhause, wieso? Willst du es in die Soap stellen?

@Chippie

Joah, aber bei denen weiß man ja nie... Die kratzen so lange an den Blomben, bis die abfallen... :beagolisc Aber ich werd's schon überleben... :D

@Quoth

Finde, du bist auch ganz gut getroffen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk

Ja, erst einmal bleibt unser "Riesen"-Fernseher... Müssen uns ja noch einig werden und mal welche anschauen, bevor wir einen erwerben. Wird aber sicher erst im Frühjahr passieren... ;)

Na, im Gegensatz zu einem Sofa oder anderen Haushaltgegenstaenden, ist ein Fernseher nun auch nicht so wichtig. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letztens von einer Untersuchung gehört, wo es auch darum ging, wie man Fotos von sich selbst beurteilt.

Dabei wurden auch einige spiegelverkehrte Bilder mit rein geschummelt. Diese "verkehrten" Bilder wurden praktisch durchweg besser beurteilt als die seitenrichtigen.

Das liegt wohl daran, dass man sich selbst aus dem Spiegel auch nur seitenverkehrt kennt, und sein Aussehen entsprechend "verkehrtrum" gewöhnt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letztens von einer Untersuchung gehört, wo es auch darum ging, wie man Fotos von sich selbst beurteilt.

Dabei wurden auch einige spiegelverkehrte Bilder mit rein geschummelt. Diese "verkehrten" Bilder wurden praktisch durchweg besser beurteilt als die seitenrichtigen.

Das liegt wohl daran, dass man sich selbst aus dem Spiegel auch nur seitenverkehrt kennt, und sein Aussehen entsprechend "verkehrtrum" gewöhnt ist.

Das war jetzt zu viel für mich so früh am morgen :WD

Die liebsten Bilder sind mir immer noch die, auf denen ich nicht zu sehen bin...hehe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt...das erklingt logisch. Aber was, wenn ich mich auch im Spiegel im Seitenprofil haesslich finde? ;)

Dann mach die Augen zu? :P

Ich glaube, das denkt sicher jeder von sich selbst... Finde mich auf Fotos auch immer blöd getroffen, aber bei anderen wiederum finde ich immer, sie seien recht fotogen...

Was für ne Begrüßung! :D

*Ragdalf auch mal :hodata*

[...]

Ne tolle Begrüßung, was? :) *sichge:hodatafühlt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komische Diskussionen am morgen ..

mein Tag fing auch ganz toll an :rolleyes:

Steh am Busbahnhof und warte auf den Bus. Da rennt n kleines Kind (ich schätz mal so 3 bis 4) los, dreht um rennt wieder zurück zu seiner Mutter. 2m bevor es seine Mutter in die Arme nehmen kann stolpert die Lütte und schlittert den Rest zu seiner Mutter - auf dem Gesicht. Mann oh Mann ich hab immer noch Ohrenschmerzen von dem Gekreische... Man soltle Kindern beibringen, dass sie solange nicht rennen sollen, solange die Beinkoordination noch nicht so klappt wie gewünscht :rolleyes: Irgendwie tat die Lütte mir leid :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...