AvaTor Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Wenn ich eine Datenbank anwendung mit VB6 schrieibe, die über ADO auf eine Access2000 Datenbank zugreift, (die Access2k datenbank hab ich auch mit VB6 Erstellt) muss der Anwender der das Programm bekommt eine Access 2k Lizenz haben ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 soweit ich weiß nein... nur entwickler brauchen so eine Lizenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Er benötigt zumindestens eine kostenlose MS Access Runtime. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Hy, damit hab ich mich auch schon rumgeschlagen, aber ich benutze nun die msde, (kostenloser sql server) da dieser von der performance schneller ist und ich ihn besser administreieren kann, für war brauchst du das denn? (sorrry für die möglichen rechtschreibfehler, aber ich höre gerade mit dem schei* rauchen auf :marine ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AvaTor Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 für meine Project Arbeit ,mache mit Visual Basic 6 ein PC Verwaltung Programm mit Access Datenbank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.