Marry Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung wo ich etwas dazu finden kann, wie man mit Java Diagramme in einem applet erstellen kann?? Oder hat jemand irgendwelche tips??? Ich mache eine DB-abfrage und möchte die daten mit hilfe einem Balkendiagramm grafisch darstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Schau Dir mal JGraph an. Ich habe damit noch nicht gearbeitet, aber es ist in den letzten Wochen des öfteren durch dclj gegeistert. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morbid_Soul Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Moin, vielleicht hilft Dir auch http://www.jfree.org/jfreechart/ weiter. Ich habe damit allerdings selber auch noch nicht gearbeitet. Gruß, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.