schokohase Geschrieben 19. Januar 2001 Teilen Geschrieben 19. Januar 2001 Hi & danke schon mal f. die Antworten! ich plane demnächst in meiner Fa. eine Ausbildung zu machen als Fachi. Schwerp. Si. Da ich in der Schule nicht besonders an Physik & Mathe interessiert war, weil ich nicht wußte wofür ich es mal brauchen werde hab ich jetzt mit Sicherheit einige Lücken. Ich möchte das Thema rechtzeitig abklären, bevor die Ausbildung anfängt, damit ich nicht in ein tiefes schwarzes Loch stürze! Wer kann mir sagen, was auf mich zu kommt??? Algebra, wenn ja wie hoch sind die Anforderungen? Genügt Grundwissen? Ebenso Physik... Help!!!!!! Ich finde einfach wenns nicht mein Schicksal sein sollte, soll es wenigstens daran nicht gelegen haben!!! ------------------ bye bye Mary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free-J Geschrieben 19. Januar 2001 Teilen Geschrieben 19. Januar 2001 ich weißt nicht was ihr alle habt das sind doch die besten Fächer in der Schule ! [Dieser Beitrag wurde von Free-J am 20. Januar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PICARD01 Geschrieben 19. Januar 2001 Teilen Geschrieben 19. Januar 2001 Duch diese Ausbildung kommst du auch mit minimalsten Mathe- und Physikkenntnissen von Seiten der Berufsschule aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TeK Geschrieben 19. Januar 2001 Teilen Geschrieben 19. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Free-J: das sind doch einer der besten Fächer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free-J Geschrieben 20. Januar 2001 Teilen Geschrieben 20. Januar 2001 @Tek Behalte meine Grammatik- und Rechtschreibfehler ! Naja ich hoffe doch wenigstens, das du jetz mit der korrigieren Version zufrieden bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schokohase Geschrieben 20. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2001 gefällt mir echt, daß ich hier so schnell Antwort bekommen hab! @ Free-J also mich haben diese Fächer nie geturnt, auch wegen den bappigen Lehrern! aber mal was anderes wenn ich schon mal dabei bin: wo liegt denn der Schwerpunkt in der Ausbildung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PICARD01 Geschrieben 20. Januar 2001 Teilen Geschrieben 20. Januar 2001 Bei BWL und sozialem Wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free-J Geschrieben 21. Januar 2001 Teilen Geschrieben 21. Januar 2001 doch ich hatte in allen naturwissenschaftlichen Fächer ne 1 (zählt Geschichte auch dazu ? ) war manchmal echt witzig.. Lehrer " Weiß jemand wie dieser Chemischer Stoff berechnet wird(ich glaube das war irgendwas mit NACL2 -> Natriumchlorid + irgendeiner anderer Stoff..) ?" naja irgendwie waren meine Hände immer als einzigste oben jaja jetzt kommt das Strebergemeckere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.