Netstrike Geschrieben 29. November 2001 Geschrieben 29. November 2001 hi naja wie der titel schon verrät ich hab mal wieder keinen plan ich bin systhemintegrator im dritten lehrjahr und soll einen projektantrag schreiben naja so nen geschäftsbrief zu verfassen is ja relativ einfach aber dann hat jemand gemeint ich soll noch ein 5-8 seitiges pflichtenheft verfassen mein probelem is ich weiß darüber garnix also projekt wollte ich eigentlich das aufsetzten eines novell servers holen aber da jener a nur in einer test umgebung laufen wird weiß ich noch nicht mal wie ich das formulieren soll geschweige denn weas is bei der ist analyse schreiben soll oder sonstigem schreiben soll im grunde weiß ich noch nicht mal so recht was alles in eine ist oder soll analyse reinkommt! wenn mir irgenteiner helfen kann danke bin für alles froh was es gibt! bis dann <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 29. November 2001 11:35: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Netstrike ]</font> Zitieren
jazy Geschrieben 29. November 2001 Geschrieben 29. November 2001 Hi Hi, Schau mal hier nach, denke das wird dir weiterhelfen... http://www.michael-klose.de/pet/pflichtenheft.html Katja Zitieren
Netstrike Geschrieben 30. November 2001 Autor Geschrieben 30. November 2001 mercy !!! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 30. November 2001 10:12: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Netstrike ]</font> Zitieren
lapso Geschrieben 5. Dezember 2001 Geschrieben 5. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Netstrike: <STRONG> ... aber dann hat jemand gemeint ich soll noch ein 5-8 seitiges pflichtenheft verfassen mein probelem is ich weiß darüber garnix... </STRONG> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.