Jackhammer_Joe Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Hi, ich suche ein kleines Programm, mit dessen Hilfe man zu einer bestimmten Uhrzeit eine Status-Mail verschicken kann. Das Prog sollte über eine eigene SMTP-Engine verfügen. Kennt da jemand ein Tool? Mfg Jackhammer_Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 bitte in 'anwendungssoftware' verschieben... hab mich beim thread-auswählen verklickt danke :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 hab mich beim thread-auswählen verklickt Skandal... PS: Verschoben in die Anwendungsecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Hallo, at in Verbindung mit mailto/blat : http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=35756&highlight=mailto Gruß Terran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Das Prog sollte über eine eigene SMTP-Engine hat weder mailto noch blat zu bieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lakarando Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 google mal nach KingMailer, ist aber shareware ( 30$ ) Gruss Thoralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 hat weder mailto noch blat zu bieten. mailto und blat sind SMTP-Clients. Und haben damit eine SMTP-Engine. Gruß Terran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milkyway Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 wie siehts denn mit den schedule tasks aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lakarando Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 mailto und blat sind SMTP-Clients. Und haben damit eine SMTP-Engine. Gruß Terran ich denke, hier scheiden sich die Geister, was eine "SMTP-Engine" ist. Blat sendet zwar mit dem SMTP-Protokoll, ist aber auf einen SMTP-Server angewiesen (AFAIK). Genau das will er aber umgehen, wenn ich die Frage richtig verstanden habe. Er meint mit Engine also eher eine eigene Server-Komponente, sowas bietet IMHO der KingMailer, bin aber nicht sicher. Gruss Thoralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.