SunnyStar Geschrieben 1. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2001 Wie lang muß denn eine Dokumentation bzw. Präsentation sein?<br> (Seitenzahl) Gibts da irgendwelche Richtlinien? Vielleicht kann mir ja jemand helfen ! Danke im Voraus CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xpelli Geschrieben 1. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2001 Ca. 10 Seiten für die Doku + Deckblatt und Anhang. In den Anhang kannst so ziemlich alles mit reinhängen was viel Platz brauch(screenshorts.usw.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dax Geschrieben 1. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2001 also, in den vorgaben der ihk zu deinem genehmigten projektantrag steht eigentlich auch was und wieviel da drinne sein sollte. aber im allgemeinen so 10-15 seiten doku, reine doku, hier wird nicht mitgezählt: -deckblatt -inhatlsverzeichnis -anhang also alles was mit der projektdurchführung an sich zu tun hat. nimm nur das wichtige da rein, alles andere in den anhang! bye dax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jazy Geschrieben 1. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2001 ...deine Präsentation sollte auch nicht mehr als 10 Folien beinhalten bei der Doku schließe ich mich den vorherigen postings an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SunnyStar Geschrieben 2. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2001 Danke für die Antworten ! Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
enigma Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 Also es gibt für alles klare Vorgabe, da dürfte ne Doku kein Problem sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.