Blue55 Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Windows Server 2003 ist ja so furchtbar neugierig und will bei jedem Herunterfahren oder Neustart wissen, warum man das tun will. Schön und gut, aber diese Auswahlliste entspricht nicht so ganz unseren Anforderungen und jedes mal per Hand eingeben ist nervig. Kann ich diese Liste irgendwo bearbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cujo Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Das funktioniert über die Management-Konsole (gpedit.msc): Öffnen Sie nacheinander “Computerkonfiguration†> “Administrative Vorlagen†> “System†und doppelklicken Sie auf “Ereignisprotokollierung für Herunterfahren anzeigen†und markieren Sie “Deaktiviertâ€. Gruß, cujo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue55 Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Danke für die schnelle Antwort! Ich möchte aber nicht unbedingt diese Abfrage abschalten, sondern eher weitere Einträge für das Dropdown-Feld hinzufügen. Geht das auch? Ich hab an dieser Stelle nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.