dorti Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Hallo Leute! War von Euch schon mal jemand in Prag und weiß, wie es dort ist? Wo sind gute günstige Hotels und was sollte man alles (in zwei Tagen) besichtigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Ich war dieses Jahr mit der Klasse als Abschlussfahrt in Prag. Prag ist sehr schön. Aber unser Hotel war nicht die Wucht, dafür aber billig. Wir haben eine komplette Stadtbesichtigung gemacht, die war sehr billig und echt cool, weil man dabei eigentlich grob das Wichtigste gesehen hat. Prag war spitze und das Wetter war auch gut. Gruß, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Menzemer Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 ich war mit meinen Schülern in Prag. Die haben aber nur den Alkohol besichtigt... Tja, die Stadtführung zeigt die wesentlichen Sachen. Eine Extraführung für die Burg Hradschin sollt noch drin sein. Wir waren abends in der Laterna magica. Ein Theater, das mit Schwarzlichteffekten und optischen Täuschungen arbeitet. Die Rahmenhandlung war witzig und es hat ausnahmsweise sogar den Schülern gefallen. Gruß Menzemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Ich war vor 2 Jahren in Prag. Haben auch ne Stadtführung gemacht. War super Klasse. Wir waren aber auch in der Laterna Magica und mir persönlich hat es da nicht gefallen... Unterbringung war in so einem kleinen Hotel mit wenig Komfort. Aber mir war das relativ egal. Die meisten von uns haben sich auch nur auf den Alk da gefreut, weil der etwas außerhalb der Innenstadt super günstig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.